Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaubstipp im Bayrischen Wald

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaubstipp im Bayrischen Wald

    Wir waren letztes Jahr im Oktober mit zwei großen Hunden im Bayrischen Wald und waren bei http://www.ferienwohnung-stadler.de/ .
    Die Familie Stadler ist wirklich sehr Hundefreundlich!
    Der Eingang der Ferienwohnung ist hinter dem Haus. Man kann die Wauzies in der Früh einfach mal kurz raus lassen. Wir wollen auf jeden Fall mal wieder hin... Die Fotos auf der HP sind wirklich realistisch und nicht in Szene gesetzt! Es ist wirklich so schon wildromantisch dort!!!
    Liebe Grüße von Conny und die Fellnasen

    #2
    Hallo Conny,
    danke für den Tipp. Ich hatte mir mal diese Adresse rausgesucht:
    http://www.ferienhaus-urlaub-mit-hund.de/
    Aber die Wohnung ist wesentlich teurer.
    Hinterschmiding ist wirklich sehr schön. Ich war vor 25 Jahren (!) auf einer Klassenfahrt mit meinen Schülern in Hinterschmiding, und zwar mitten im Dorf bei der Metzgerei Mayerhofer.
    Dürfen die Hunde eigentlich in den Badesee? (In den Fischteich wohl eher nicht - aber mache das mal meinen beiden schwimmverrückten Hunden klar! )

    Liebe Grüße
    Gaby
    Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

    Kommentar


      #3
      Hallo Gaby,
      ich denke, dass die Familie Stadler auch kein Problem damit hat, wenn der Hund mal ein Bad im Fischteich nimmt ...
      Das Bächlein, das durch den Garten fließt ist für die Hunde auch wunderbar!
      Wie gesagt... die Familie ist wirklich Hundefreundlich. Wir waren im Oktober und haben trotz durch kehren eine ziemliche Sauerei hinterlassen, was absolut kein Problem war!
      Die Hunde durften nach belieben in den Garten und dementsprechend haben sie Dreck rein geschleppt...
      Liebe Grüße von Conny und die Fellnasen

      Kommentar


        #4
        Hallo Conny,

        was ist mit dem Badesee bei Hinterschmiding? Dürfen dort Hunde rein?
        Das, was Du schreibst, hört sich schon mal gut an!

        Liebe Grüße
        Gaby
        Fröhlich sein, Gutes tun - und die Spatzen pfeifen lassen!

        Kommentar


          #5
          Ach ja... Also am Badesee waren wir Anfang Oktober leider nicht . Kann dir das deshalb nicht sagen!
          Liebe Grüße von Conny und die Fellnasen

          Kommentar

          Lädt...
          X