Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus mit Hund in Ostfriesland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus mit Hund in Ostfriesland

    Hallo!<br /> Ich biete ein Ferienhaus (125qm) mit 2000qm eingezäuntem Garten zwischen Leer und Papenburg.<br /> Bei Interesse einfach antworten, dann schicke ich den link.<br /> Viele Grüße, <br /> flipper
    Zuletzt geändert von flipper; 17.05.2010, 21:23.

    #2
    Denn hätte ich gerne mal
    Viele Grüße von
    Nicole. Unvergessen Ayk und Dianna im Herzen

    Kommentar


      #3

      Kommentar


        #4
        Hät ich auch gerne
        Liebe Grüsse Feli und Indi....Dalina im Herz
        Zur IG SMRT Wichteln http://www.gesundehunde.com/forum/group.php?groupid=53

        Kommentar


          #5
          ich auch bitte
          grüssli tina

          Kommentar


            #6
            Oh, leichter gesagt, als getan. Aus irgendeinem Grund kann ich hier keine privaten Nachrichten versenden... Habe jetzt meine HP in mein Profil eingegeben - könnt Ihr das jetzt sehen? Da dann unter "Urlaub mit Hund" Viele Grüße

            Kommentar


              #7
              @flipper Du bist Gastmitglied, deshalb darfst DU keine PNs schicken. DU kannst aber deine Email-Adresse hier herein setzen, dann können User Deine HP erhalten. Der Link in Deinem Profil wiederspricht unseren Forenregeln und wird ebenfalls wieder entfernt! Gruss

              Petra
              Petra und Sir Brutus tief im Herzen und Minimausi auf dem Schoss
              Terrier sind die beste Medizin -- Pinscher sind aber auch nicht schlecht
              Und: ich bin seit Mai 2011 kein Admin mehr, bitte jemand anderen fragen

              Kommentar


                #8
                Ah, okay! Danke! Also: meine email-Adresse: info@ratingen-hundeschule.de
                So könnt Ihr Euch bei Interesse melden, dann schicke ich den link via email... Viele Grüße

                Kommentar

                Lädt...
                X