Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Allgäu

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Allgäu

    Habe 2 gemütliche Fewos im Oberallgäu.Tolles Wanderparadies für Mensch und Hund.
    Wer Interesse hat,kann eine PN an mich schicken.Werde dann meine Homepage weiterleiten.

    #2
    Hallo,

    wenn man bei dir auch mit mehreren Hunden (mindestens 4, manchmal 5) wohnen darf, hätt ich die HP sehr gern.
    Liebe Grüße
    Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
    mit Buster für immer in unseren Herzen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rapunzel Beitrag anzeigen
      Hallo,

      wenn man bei dir auch mit mehreren Hunden (mindestens 4, manchmal 5) wohnen darf, hätt ich die HP sehr gern.
      Da ich ja das gleiche Problem, 4 - 5 Hunde, hab ich auch bitte !
      LG
      Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
      mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

      Kommentar


        #4
        Du kannst Deine Homepage doch öffentlich schreiben, nur nicht als Direktlink.
        Also "amazon mit dem üblichen davor und dahinter" (als Beispiel) wäre gestattet - oder Mädels?
        Liebe Grüße,
        Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

        Kommentar


          #5
          ja, würde mich auch interessieren.
          wo ist das denn im Allgäu?

          liebe Grüße
          Alex
          "Wir besitzen von der Vergangenheit nur das, was wir lieben."

          Kommentar


            #6
            Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
            Du kannst Deine Homepage doch öffentlich schreiben, nur nicht als Direktlink.
            Also "amazon mit dem üblichen davor und dahinter" (als Beispiel) wäre gestattet - oder Mädels?
            Ja genau, dass wäre auch gut !
            LG
            Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
            mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

            Kommentar


              #7
              dass so viel interesse besteht,hätt ich nicht gedacht.
              Ja Leute,für mehr als 2 Hundis reicht der Platz in den Fewos nicht :-(
              Meine Fewos sind bei Oberstaufen.Das ist ca. ne Std. bis zum Bodensee bzw. nach Oberstdorf.
              So viel verrat ich noch: 2 Pferde-Zicken,1 Hundemonster, Kater und Hase sind meine Mitbewohner.Außerdem gibts da noch meinen Mann und meine Tochter samt Freund.:-)
              Die Homepage reinstellen werde ich noch .Muss erst noch gucken,wies genau geht und ob es vom Forum aus erlaubt ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bonny 2008 Beitrag anzeigen
                Ja Leute,für mehr als 2 Hundis reicht der Platz in den Fewos nicht :-(
                Meinst jetzt Doggen oder Zwergspitze? Mit vier Collies reichen schon 30 qm zum Schlafen, die übrige Zeit verbringt man im Urlaub doch sowieso draußen?!
                LG Sylvia und die Liaison-Collies

                Kommentar


                  #9
                  Oberstaufen ist schon klasse! Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander bei Christel Cranz, das war es toll !
                  LG
                  Hannelore mit Lucky https://www.gesundehunde.com/forum/c...ilies/wave.gif
                  mit Lilli, Niki, Stella, Bonsai, Mogli, Shiva, Pauline und Buffy im Herzen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Surcouf Beitrag anzeigen
                    Meinst jetzt Doggen oder Zwergspitze? Mit vier Collies reichen schon 30 qm zum Schlafen, die übrige Zeit verbringt man im Urlaub doch sowieso draußen?!
                    Hallo,
                    also für 4 Hunde ist die Wohnung zu klein.Leider.Collies sind nun mal keine Kleinhunde mit 3 kg,die überall rein passen.Ist nicht böse gemeint.Ich liebe Hunde.Aber wenns nicht geht,kann mans nicht ändern.
                    Lg

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X