Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fischerhaus in Bredene, Belgien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fischerhaus in Bredene, Belgien

    Dort fahren wir dieses Jahr hin, wir haben was gesucht, was Hund UND Kindern gerecht wird, was - find ich zumindest - nicht so leicht zu finden ist.
    Das Haus ist zwar in einer Anlage mit Allerlei für die Kinder aber am Rand der Anlage, es ist fest eingezäunt, Hunde erlaubt, direkt hinter dem Haus geht ein Spazierweg von der Anlage weg, kilometerlange Spazierwege am Strand und Hundestrand in der Nähe. Für die, die die Nordsee nicht so mögen, gibts in der Anlage auch einen Pool, zudem ist es wirklich noch bezahlbar ;-)

    Zu googeln unter Fischerhaus Bredene Belgien.
    _______________________________
    Grüße von Heike, Puhbär Spike und Bailey

    #2
    hi,

    das sieht aber nett aus, vielen dank.
    habe es gleich mal abgespeichert.

    lg, petra
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

    Kommentar


      #3
      Ich bericht mal nach unserm Urlaub wie es war ;-)
      _______________________________
      Grüße von Heike, Puhbär Spike und Bailey

      Kommentar


        #4
        Wie waren in so einer Siedlung und in genau so einem Haus allerdings in dePanne, also weiter westlich . War sehr schön dort. Ich wusste gar nicht, dass es solche Häuschen überall da in Belghien gibt
        LG
        Christine und Bibi

        Kommentar


          #5
          Wir waren letztes Jahr auch in der Siedlung. War echt nett. Und wie oben geschrieben, Hunde UND Kinderfreundlich!

          Kommentar


            #6
            Habs mir auch gleich mal abgespeichert. Echt schön und die Preise sind auch ok

            Kommentar


              #7
              http://up.picr.de/4544904.jpg

              Grüßt mir den Strand.
              Und einen tollen Bäcker habst auch ums Eck. Da kann ich nie nich dran vorbei gehen.
              VG Angelika
              Viele Grüße Angelika
              Der frühe Vogel fängt den Wurm.

              Kommentar

              Lädt...
              X