Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netphen Deuz, 3 ZKB direkt am Wald

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Netphen Deuz, 3 ZKB direkt am Wald

    Hallo ihr Lieben,
    auch wenn wir hier in diesem Forum nie richtig aktiv waren, so lesen wir doch seit fast 3 jahre rege mit.
    Nun zieht eine Freundin von uns zu ihrem Mann und ihre Wohnung kann ab dem 15.07 gemietet werden, erlaubt sind Hund(e) und Katze(n) etc.

    Die Wohung liegt super genial weil direkt hinter dem Garten der Waldweg anfängt und man innerhalb von 250m im Wald ist, mittem in Wald.

    Garten ist riesig und wild, HAusgemeinschaft sehrsehr nett, ebenfalls mit Hund und Katze(n)
    Stellplätze sind kostenlos, Kellerraum gehört dazu.
    Die Wohnung selbst hat 3 ZBK 73 qm alles in Laminat und Fliesen.


    Sie ist in Netphen Deuz liegt ländlich aber NICHT ab vom Schuss.
    Von der Wohnung ist man in 5 min zu Fuss am sogenannten Kälberhof wo es Aldi, Dornseifer,Schlecker, Frisör, Apotheke Arzt, Zahnarzt, etc, alles gibt. Sogar den Kik Modediscont hihi

    Es gibt gute Busanbindung, Schule Kindergarten Altenheim, etc.
    An kann in wenigen Minuten in Grissenbach, Werthenbach, Nenkersdorf, Salschendorf, Hainchen, Siegen Gassigehen :-)

    Die Wohnung kostet 350 kalt und NK bei 1 Person 80 bei mehr muss mit Vermieter gesprochen werden.

    Bei Einzug zum oder ab dem 15.Juli möchte meine Freundin 160 Euro als "Mietbeteiligung" das ist aber noch verhandelbar.

    Bilder von der Wohnung könnt ihr hier sehen:
    http://www.wg-gesucht.de/wohnungen-i...528.html?nhb=1

    Dort findet ihr auch die telefonnummer falls Fragen sein sollten :-)

    ich weiß nicht so genau wie das einzustellen ist

    lg elke und die kurznasigen samtschnautzen

    #2
    lach....ja ja ja das mit den Bilder hätte ich echt nicht hinbekommen, wenn ich jetzt schon sehe, dass ich PC-Vollpfosten direkt 2 Mal das gleiche hier reingestellt habe

    sorry...ist meinem NICHTWISSEN und meiner Schusseligkeit gezollt

    lg elke

    Kommentar

    Lädt...
    X