Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus in Greetsiel an der Nordsee

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus in Greetsiel an der Nordsee

    Hallo liebe Foris,
    Wir haben da was das euch vielleicht interessiert:
    Ein Ferienhaus an der Nordsee in Greetsiel, mit komplett eingezäuntem Garten, für bis zu 6 Pers. und unendlich vielen Hunden.
    einfach mal reinschauen: ferienhaus-greetsiel.org oder unter ferienhaus bailey im internet suchen

    #2
    Hi,

    hab euch gerade eine Anfage geschickt - ich hoffe im geplanten Zeitraum ist es noch frei.

    Viele Grüße

    Susanne mit Donna und Rieke

    Kommentar


      #3
      Das liest sich ganz gut. Wie hoch ist denn der Zaun?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cera Beitrag anzeigen
        Das liest sich ganz gut. Wie hoch ist denn der Zaun?
        Steht doch auf der Seite.... 120, bzw. 100 cm hoch, je nach Raucher- oder Nichtraucher-Haus

        Ich vermisse einen Belegungsplan. Manchmal kommt man ja auch durch freie Termine auf den 'passenden' Zeitraum

        Ferienhaus für viele Hunde ist jedenfalls eine großartige Idee. Wir haben vor 2 Wochen ja erst das tolle Haus auf Fehmarn getestet und waren begeistert! Endlich mal ein neuer Trend, der uns was nützt
        LG Sylvia und die Liaison-Collies

        Kommentar


          #5
          WE

          Für mich wäre ein - evtl. auch verlängertes- Wochenende in Frage gekommen. Aber die Preise übersteigen leider meine Möglichkeiten um ein Vielfaches. Sehr schade.
          Gruss von Kathrin
          ________________
          Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

          Kommentar


            #6
            Also ich glaube nicht, das die Preise so hoch sind, oder? Die Preise gelten pro Nacht für das Haus, nicht pro Person. Der Zaun beim Haus Bailey ist 1,20m hoch, bei dem anderen (Nichtraucherhaus) ist er 1,00m hoch. Ich hoffe das hilft euch weiter. Allerdings müsste schon rechtzeitig gebucht werden, die ersten haben schon für nächstes Jahr gebucht.

            Kommentar


              #7
              Relativ

              Also ich habe im September woanders ein Ferienhaus gebucht und zahle dort INKLUSIVE Endreinigung nur 40 Euro, deshalb hab ich 2 tage angehängt.
              Klar, auch 65 oder 85 Euro kann günstig sein, je nachdem wie die persönlichen Möglichkeiten aussehen.
              Für mich kommt dieses Angebot leider nicht in Frage. Und ich finde es super schade.
              Gruss von Kathrin
              ________________
              Um klar zu sehen, genügt oft schon ein Wechsel der Blickrichtung.

              Kommentar


                #8
                Allerdings müsste schon rechtzeitig gebucht werden, die ersten haben schon für nächstes Jahr gebucht
                Ist es denn für dieses Jahr schon ausgebucht ? Belegungsplan wäre wie
                Surcouf schon schrieb hilfreich.

                Viele Grüße

                Susanne mit Donna und Rieke

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Surcouf Beitrag anzeigen
                  Steht doch auf der Seite.... 120, bzw. 100 cm hoch, je nach Raucher- oder Nichtraucher-Haus
                  danke, das hatte ich wohl überlesen

                  Kommentar


                    #10
                    Wir kommen im Moment leider nicht mit dem Belegungsplan hinterher. Im Moment sind noch folgende Zeiträume frei:

                    im Raucherhaus (Haus Bailey)
                    29.07.-31.07.10
                    30.10.-07.11.10
                    29.11.-23.12.10
                    und natürlich noch 2011 einiges

                    Im Nichtraucherhaus:
                    unter Vorbehalt:
                    21.08.-28.08.10
                    28.09.-09.10.10
                    23.10.-18.12.10
                    und natürlich noch 2011

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo,

                      interessiere mich auch für einen Urlaub bei Euch. Wie steht's mit dem Deich, darf man da mit Hund drauf? Darf der Hund da frei laufen? Wie sieht's mit Strand und Meer aus? Gibt's das da auch? Kommt man dorthin? Mit frei laufendem Hund? Ich war noch nie an der Nordsee, meine Eltern wollen unbedingt dorthin (und bezahlen den Urlaub)... Wie sieht es mit der Belegung im September 2011 aus?
                      Liebe Grüße - Astrid, Mist-Monster Sam und Paulchen Löwenherz auf der großen grünen Wiese

                      Kommentar


                        #12
                        Ich war vor einem Jahr in Greetsiel und habe bezüglich Hunde direkt mal im Hotel nachgefragt.
                        Im Ort hat man natürlich nichts gegen Hunde, aber außerhalb sieht´s nicht rosig aus. Es ist Naturschutzgebiet und auf den Deichen mit Schafwirtschaft ( und das ist fast überall) sind Hunde komplett verboten, nicht mal im Korb oder an der Leine wäre erlaubt. Auf Schildern wird mit Strafverfolgung und § gedroht.
                        Okay, man muss sich nicht an jeden "Scheiss" halten, aber unbeschwerte Urlaubsfreude kommt dann nicht auf.
                        Die komplette Nordseeküste ist somit für mich gestorben! Was soll ich mit einem kleinen Hundestrand, wenn ich radeln und wandern will !?
                        Laßt es mich aber wissen, wenn diese Regelung gelockert wird.
                        LG Manfred

                        Kommentar


                          #13
                          Na, ganz so schlimm wie Manfred es beschreibt ist es bei uns nicht. Greetsiel liegt nicht direkt am Meer, wir haben quasi 2 Deiche. Zwischen diesen beiden Deichen liegt die Fahrrinne der Schiffe die von der Schleuse zum Hafen müssen und die großen Wiesen, sowie ein Badesee. Die Hunde dürfen offiziell nur an der Leine auf den Deich. Allerdings gibt es genug Urlauber, die Ihre Hunde auf den Wiesen spielen lassen und sie hinterher wieder anleinen, ich persönlich finde das auch gar nicht so schlimm, es gibt ja auch Menschen die Angst vor freilaufenden Hunden haben, und dennen wird dann das Spazierengehen am Deich leichter gemacht. Und wenn ich da an den Hund von meinen Eltern denke, die ist mal von einem anderen Hund gebissen worden und bekommt seitdem Panik wenn ein unbekannter unangeleinter Hund auf sie zukommt. Also Ich denke sowas hat schon seien Sinn. Wir haben ja auch einen eingezäunten Garten wo die Süßen Toben könne. Und Baden können die Hunde in dem Fluss (Fahrrinne) die ist super breit und hat verschiedene Einstiege für die Wuffis, ganz flach oder auch direkt etwas tiefer. Unsere beiden lieben sie. Hundestrände gibt es am Emdener Knock, in Norddeich oder in Neßmersiel. Also, wie Ihr seht alles nicht so schlimm. Greetsiel an sich ist super hundefreundlich. In fast allen Restaurants oder Cafes kann man die Hunde mitnehmen, fast überall stehen Hundenäpfe mit Wasser bereit für die Wuffis.

                          Liebe Grüße
                          cheppy

                          Kommentar


                            #14
                            Tut mir leid genaus wie Manfred schreibt ist es. Die wenige Hundebadestrände die es gibt sind sehr klein und es wird Eintritt verlang bis zu 4,00 pro Hund.
                            Tut mir leid hundefreundlich ist was anderes.
                            Das einzige was für Hundehalter uneingeschränkt zuzugänlich ist ist in Emden der dreckige Strand hunter dem Industriegebiet laut und dreckig.

                            Nordseeküste für Hundehalter in Deutschland für uns auch nicht.
                            LG Dorothee
                            mit Kater Sam,Kaspar Sam und im Herzen mein Seelenhund Lys (01.05.2001 bis 03.05.2010), Hexle Ronja (2003 - 2017),

                            Kommentar


                              #15
                              Auch ich muß mich leider Dorothee und Manfred anschliessen...egal wo wir waren an der deutschen Nordseeküste...ständig waren Hunde verboten, unser Urlaub vorletztes Jahr bestand zum großen Teil aus, ich suche Plätze für unsere Hunde...Leute die da wohnen, kennen Schleichwege und co, aber wir Urlauber doch nicht...
                              wir waren Ecke Norddeich...die Leute waren sehr hundefreundlich, aber der einzige Hundestrand war in unserer Zeit überflutet
                              somit fiel es ins Wasser...Meer und Hunde
                              somit fahre ich weiter nach Dänemark
                              Trotzdem finde ich es super, das es Leute wie dich gibt, die Häuser mit eingezäunten Gärten zur Verfügung stellen
                              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X