Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ferienhaus in Blokhus Dänemark

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ferienhaus in Blokhus Dänemark

    Hallo,

    in meiner Vorfreude auf den bald anstehenden Urlaub ist mir aufgefallen, dass wir dieses Jahr ein Haus ohne Sauna gebucht haben......... Stornieren lohnt sich nicht und daher versuche ich hier mal mein Glück vielleicht sucht noch jemand ein günstiges Urlaubsdomizil vom 30.10.-06.11.10

    Das Haus ist für 3+ Hunde ausgelegt, hat 85 qm, 3 Schlafräume, 2 Toiletten, 850 m bis zum Meer und 600 m zum Einkauf. Bei Interesse bitte per Mail melden charly at osnanet punkt de, dann schicke ich den Link vom Anbieter.
    Mietpreis wären 318 Euro. Dazu kommen 112 Euro Vorauszahlung (der Stromverbrauch wird damit verrechnet, Rest bekommt man wieder) und 22 Euro Haustierzuschlag. Alle anderen Optionen wie Endreinigung nur Optional.
    Wenn sich jemand finden würde, würde ich 50 Euro dazu geben, dass heißt der Mietpreis beträgt für eine Woche nur noch 268 Euro. Dann spar ich mir die Stornierungsgebühren und jemand von euch kann günstig Urlaub machen Und wir müßten nicht aufs saunieren verzichten
    Vivian, Zeus, Josy, Mylo und Dino & Charly im Herzen
    "Glücklichsein ist nicht der Zweck unseres Lebens
    sondern das Ergebnis unserer Lebensweise"

    #2
    schubs
    Vivian, Zeus, Josy, Mylo und Dino & Charly im Herzen
    "Glücklichsein ist nicht der Zweck unseres Lebens
    sondern das Ergebnis unserer Lebensweise"

    Kommentar


      #3
      Hallo Josy,

      kannst du mir bitte den Link schicken? Vielleicht kann ich meine Freundin überreden.

      LG
      Angela

      Kommentar

      Lädt...
      X