Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ideales Hundehalterhaus!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wow, toll.
    Aber leider ein Stück zu weit draußen =(
    Liebe Grüße von Kathrin, Gumminase Jana und Würmchen Deliah

    Kommentar


      #17
      Ist das wunderschön...

      Sowas ist für irgendwann mal mein Traum...einfach toll.
      Viele Grüße, Laura mit Finn und Felan
      To sit with a dog on a hillside on a glorious afternoon is to be back in Eden, where doing nothing was not boring - it was peace. (Milan Kundera)

      Kommentar


        #18
        Total schönes Haus, gut, Gorleben ist doof. Ansonsten traumhaft. Glaube auch, dass da einiges getan werden muss bei dem Preis und der Größe auf jeden Fall. Aber warum nicht, 70.000 ist super günstig, da kann man noch was reinstecken (wenn man hat:-()
        Liebe Grüße
        von Angelika, Davie und Fortuna

        Kommentar


          #19
          Bei uns in der Gegend(Osteifel) werden jede Menge Häuser günstig verkauft.Und man wird sie sogar unter Preis kaum los.
          LG Margot

          Kommentar


            #20
            Sieht auf den ersten Blick sehr idyllisch und schön aus. Bei dem günstigen Preis sollte man skeptisch werden, muss bestimmt noch einiges reingesteckt werden. Gorleben direkt vor der Haustüre, na ja, nicht so prickelnd. Aber wo ist man heute schon sicher? Biblis ist auch ca. 30 Kilometer Luftlinie von uns entfernt. Ich würd ja gerne aufs Land ziehen.....
            Herzliche Grüße von Moni mit Tammy und Molly im Herzen.
            Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

            Kommentar


              #21
              Der Preis ist für die Region schon recht normal. Ist mit BaWü nicht zu vergleichen
              Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                Der Preis ist für die Region schon recht normal. Ist mit BaWü nicht zu vergleichen
                Sehe ich auch so (dazu kommt dann noch die Nähe zu Gorleben, was sicher auch noch ein bisschen Preis drückt). Als Altersruhesitz bestimmt super - oder für Selbständige mit gesichertem Einkommen. Ansonsten hätte ich da Bedenken, einen Arbeitsplatz zu finden
                Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                Kommentar


                  #23
                  Der Preis ist absolut im Rahmen für die Gegend. Es gibt dort noch weitaus Günstigeres, aber auch natürlich teurere Häuser.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von nimue Beitrag anzeigen
                    Sehe ich auch so (dazu kommt dann noch die Nähe zu Gorleben, was sicher auch noch ein bisschen Preis drückt). Als Altersruhesitz bestimmt super - oder für Selbständige mit gesichertem Einkommen. Ansonsten hätte ich da Bedenken, einen Arbeitsplatz zu finden
                    Ja, das ist leider das Problem.

                    OT: Hier darf ich kein Haus zum Verkaufen reinsetzen, oder?
                    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X