Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 km von Stuttgart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    40 km von Stuttgart

    Hundefreundliches Haus in guter Hände abzugeben ...

    Da wir dieses Jahr zurück nach Norddeutschland gehen werden, geben wir unser Häusle in gute Hände ab

    Das Haus selbst ist wie ein Doppelhaus an das des (unproblematischen!!)
    Nachbarn angebaut - da jeder den Garten zu seiner Seite hat, stört man
    sich eh nicht.
    Das Haus hat geschätzte 100/110 qm, ca. 1300 qm Grundstück und liegt am Waldrand, rundherum sind Wiesen, unter uns ein Bachlauf.
    Zu Fuß ist man in 10 MInuten an einer Zubringerbahn zum nächstgrößeren Ort, bzw. unten im Ort (Supermarkt 15 MInuten zu Fuß).

    Wir haben praktisch alles neu gemacht hier: Wasserleitungen (eigene Quelle!), Abwasser (Kläranlage), Elektroleitungen, Heizung eingebaut, Bad eingebaut, alle Zwischendecken und Dach gedämmt, Dach neu gedeckt, Fenster eingebaut, bzw. Fenster überall neu. Das Haus ist auch von außen komplett isoliert, der Farbputz drauf fehlt noch (Scheiß Wintereinbruch). Der Balkonanbau ist neu, aber ebenfalls noch nicht verputzt und der Terassenbelag dadrauf fehlt auch noch :-)

    Wir halten zur Zeit 2 Pferde am Haus, das geht problemlos. Direkt unter uns ist ein Reitanlage mit netter (!) Besitzerin und Reithalle.

    Bei Fragen einfach mailen, ich stell nachher mal ein paar Bilder ein.

    P.S. Das Angebot hab ich mit Petra abgestimmt, ist also erlaubt
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

    #2
    Blick von der Straße aus, von vorn.

    http://up.picr.de/6490645bpf.jpg

    Von der Straße/von der Seite.

    http://up.picr.de/6490646qsc.jpg

    Esszimmer ;-)

    http://up.picr.de/6490647joa.jpg

    Blick ins Tal runter.

    http://up.picr.de/6490648cxl.jpg
    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

    Kommentar


      #3
      Blick vom Haus, die Straße runter.

      http://up.picr.de/6490715qvj.jpg

      Oberer "Garten" = Pferdepaddock.

      http://up.picr.de/6490717bjo.jpg

      Unterer "Garten" = "Pferdestall"

      http://up.picr.de/6490719zzw.jpg

      Küche

      http://up.picr.de/6490721rqh.jpg
      Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          ach, Du verlässt uns? Dabei dachte ich, wir treffen uns mal noch irgendwann - naja, vielleicht klappt es ja noch
          Liebe Grüße,
          Claudi mit Besca für immer im Herzen & Keeva an ihrer Seite

          Kommentar


            #6
            Zitat von susanne+ co Beitrag anzeigen
            Ihr kommt uns besuchen
            Außerdem ist es nicht so weit nach Mac Pomm
            Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

            Kommentar


              #7
              Zitat von claudi22 Beitrag anzeigen
              ach, Du verlässt uns? Dabei dachte ich, wir treffen uns mal noch irgendwann - naja, vielleicht klappt es ja noch
              Das schaffen wir noch
              Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                Da wir dieses Jahr zurück nach Norddeutschland gehen werden


                Besuchst Du uns vorher noch? *herzzerreißenschnief*
                Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                  Außerdem ist es nicht so weit nach Mac Pomm
                  Na dann: Welcome back!
                  Gruß, Andrea

                  Es ist ja, wie es ist...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nimue Beitrag anzeigen


                    Besuchst Du uns vorher noch? *herzzerreißenschnief*
                    Ja, gern! Wann?
                    Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                    Kommentar


                      #11
                      Ein schönes Haus ist das! Ich würde es sofort wollen, wenn es in Hessen wäre.

                      Viel Erfolg bei der Käufersuche!
                      Liebe Grüße
                      von Karosa

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich bin sprachlos. Euer schönes Haus und dann klang auch alles so gut mit euren Pferden und jetzt sowas......

                        hach, wenn ich könnte, wie ich wollte - ich würd das Haus mitsamt der Pferde nehmen...;-)
                        Grüße von der grantelnden Giftnudel Gaby mit Dux im Herzen und Nachwuchstalent Festus

                        *bekennender Easy-Fan*

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sille Beitrag anzeigen
                          Ja, gern! Wann?
                          Hast eine PN
                          Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von gabydux Beitrag anzeigen
                            Also ich bin sprachlos. Euer schönes Haus und dann klang auch alles so gut mit euren Pferden und jetzt sowas......

                            hach, wenn ich könnte, wie ich wollte - ich würd das Haus mitsamt der Pferde nehmen...;-)
                            Es ist auch wunderschön hier, aber ich wollte immer irgendwann heim ... und nun passt es auch beruflich
                            Auch wenn ich das Haus echt sehr ungern abgebe. Ich mag es hier sehr. Man hat total seine Ruhe und auch die wenigen Nachbarn sind völlig unstressig. Ein Traum. Und das Haus mag ich auch sehr - und es steckt sooo viel Arbeit drin ...

                            Aber ideal ist auch nicht alles: Wir haben ja 4 Pferde, und hier passen nur 2 hin, ist also nicht sooo ideal. Und ich hab inzwischen so Rückenprobleme, ich kann die ganze Stallarbeit auch grad nicht mehr machen ... Heu, misten, Wasser schleppen, ich hab ja für die anderen noch nen Stall gepachtet, wo ich insgesamt 4 Pferde versorge ...
                            Im Norden kann ich sie fürs gleiche Geld auch wo einstellen

                            P.S. Äh, Du, ne, also meinen Schimmel, den geb ich nicht her ... Bei den anderen überleg ich gerade wegen dem Rücken, obs nicht besser wäre
                            Liebe Grüße von Sille mit dem Terrorzwerg - wir vermissen unseren Vicco.

                            Kommentar


                              #15
                              oh dat is jan ding......


                              wo genau in den norden gehts denn wieder?
                              Es grüssen Sandra,Murphy*21.10.11 und Mila *05.04.09,Motte*18.07.95-25.08.11+Mini *11.05.96-15.06.11,Wir vermissen Euch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X