Ich biete eine komfortable Ferienwohnung in Pelzerhaken (Nähe Grömitz) für bis zu 4 Personen + Hund.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und besteht aus 2 Zimmern, Bad und Küche.
Im Wohnraum mit offener Küche können 2 Personen im klappbaren Doppelschrankbett schlafen. Die Küche ist voll ausgestattet mit Spülmaschine, großer Kühl-/Gefrierkombination, Herd, Mikrowelle, Kaffemaschine und Wasserkocher.
Das Schlafzimmer bietet 2 Einzelbetten.
Im Flur befindet sich ein großer Wandschrank mit viel Platz für alle Sachen.
Eine sonnige Terrasse und ein Tiefgaragenstellplatz gehören selbstverständlich auch dazu!
Die Ostsee und Einkaufsmöglichkeiten sind nur etwa 500 m entfernt. Es gibt 3 (!) Hundestrände in unmittelbarer Umgebung.
Weitere Informationen zur Wohnung und Umgebung gibt es unter:
Forenregeln lesen!!!!!!!
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und besteht aus 2 Zimmern, Bad und Küche.
Im Wohnraum mit offener Küche können 2 Personen im klappbaren Doppelschrankbett schlafen. Die Küche ist voll ausgestattet mit Spülmaschine, großer Kühl-/Gefrierkombination, Herd, Mikrowelle, Kaffemaschine und Wasserkocher.
Das Schlafzimmer bietet 2 Einzelbetten.
Im Flur befindet sich ein großer Wandschrank mit viel Platz für alle Sachen.
Eine sonnige Terrasse und ein Tiefgaragenstellplatz gehören selbstverständlich auch dazu!
Die Ostsee und Einkaufsmöglichkeiten sind nur etwa 500 m entfernt. Es gibt 3 (!) Hundestrände in unmittelbarer Umgebung.
Weitere Informationen zur Wohnung und Umgebung gibt es unter:
Forenregeln lesen!!!!!!!

Huch, wusste nicht, dass ich mich erst vorstellen muss, um mit meiner (zugegebenermaßen) 1a-Ferienwohnung werben zu dürfen.
und Amber
Unter B... Hoff findest du prima geeignete FErienwohnungen für Mesch mit Hund. Hier gibt es auch einen Thread im Register.
IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa
Kommentar