Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

B: 2,5 Zimmer-Whg. in 46569

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    B: 2,5 Zimmer-Whg. in 46569

    Hoi,

    ich glaube, ich werde meinen Einzelhaushalt bald aufgeben...

    Daher wird dann irgendwann meine Wohnung frei:
    Plz 46569 Hünxe-Bruckhausen
    59qm, 2,5 Zimmer, sehr großes Wohnzimmer mit riesigem Fenster und herrlichem Blick ins Grüne
    6-Familienhaus, einer der Nachbarn ist ein bisschen ein Despot, aber wenn man ihm hartnäckig mit ausgesuchter Freundlichkeit begegnet, ist es ok
    komplett Buche-Laminat bzw. weiße Fliesen, sehr guter Zustand, guter Hausmeister

    Sehr hundefreundlicher Vermieter, ich wohne hier mit DREI Hunden und es gab nie Palaver. Im Haus wohnen noch mehr Hunde.

    Sofort zu Fuß im Grünen.

    490€ WM, allerdings habe ich halt allein gewohnt, sparsam geheizt (und hatte es trotzdem schön warm) und habe über 850,- p.a. zurückbekommen.
    Gruß von Doro
    mit Käpt'n, Lotti und Brenda auf dem Wölkchen und den Bellos impossibiles Jule , Lena , dem gar nicht unmöglichen Aaron sowie Stief-Jagdsau Gaspar

    #2
    Möööönsch Doro

    Freue mich für Dich (auch wenn ich DEM Thema eindeutig abgeschworen habe, in meinen Van passen nur Shanya und ich, basta)
    Elli mit ihren Mädels für immer Sharan & Shanya an meiner Seite
    Tell me there´s a heaven, tell me that it´s true...(Chris Rea)

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rottischnecke Beitrag anzeigen
      Möööönsch Doro

      Freue mich für Dich (auch wenn ich DEM Thema eindeutig abgeschworen habe
      Unterschreibe ich glatt mit
      Die Wohnung klingt wunderbar, ich hoffe, es findet sich bald jemand (am besten miit Hund) --

      Alles Gute und liebe Grüße
      Kay
      Liebe Grüße
      Kay

      Kommentar

      Lädt...
      X