Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ostsee Urlaub im Oktober

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Baska Beitrag anzeigen
    Dass habe ich mal für 2013 für uns "gespeichert"

    familienurlaub-damp
    ist zwar nicht Fehmarn, aber gefällt mir für uns als Familie mit großen Kindern gut. Ich kann am Wasser spazieren gehen und die Kinder können sich auch beschäftigen. Warst Du schon dort? Wie ist es dort mit Hunden?

    Meine Trauminsel bleibt ja Fehmarn - ein kleines Häuschen dicht am Strand, mit umzäunten Garten - träum.................

    In Marienwerder, Flügge usw. wir hatten bislang auch keine Probleme mit unserem Hund. In Burg selbst haben wir den Hund auch meist im Auto gelassen. Ebenso bei manchen Besichtigungen.
    Am Strand, wenn viel los ist, habe ich sie immer an der Schleppleine
    Liebe Grüße von Kerstin und Layla

    Kommentar


      #17
      Die Pfotentreff-Susanne Unterkunft kann ich wääääääärmstens empfehlen!
      Traumhaft gemütlich.
      Liebe Grüße, Malin
      I love asking kids what they want to be when they grow up, because I´m still looking for ideas!

      Kommentar


        #18
        Hallo Malin,

        Danke für die Blumen und gerne immer wieder.

        LG
        Susanne vom Pfoteneff

        Kommentar


          #19
          Ja, das ist super!! Wir waren auch in Grömitz in der "Wichelbuschkate" am Lensterstrand.Das ist ein haus mit riesen Garten,3 minuten zu Fauß an den Strand und zwei Schlafzimmer.Auf meiner Homepage www.despinas-zauberwölfe.de habe ich einen Punkt " Urlaub mit Hund" da sind zwei Häuser in Grömitz genannt die super sind!

          Kommentar


            #20
            Kannst du in Grömitz finden,Traum wird wahr!

            Kommentar


              #21
              Na.....dann können wir im Oktober an der Ostsee ja glatt ein Mini-GH-Treffen veranstalten....

              Wir wollen auch dorthin, da es im letzten Herbst nicht geklappt hat.

              Suchen also auch für 2 Dalmatinerhündinnen und 2 Erwachsene ein ruhiges Häuschen mit eingezäuntem Garten an der Küste, was nicht sooo extrem weit vom Rhein-Main-Gebiet entfernt ist, max. 6 Stunden Fahrzeit (also leider nicht Rügen oder Usedom, da zu weit zu fahren...)
              Fehmarn auch eher weniger, da wir gerne die Festlandküste etwas erkunden wollen...

              Terminlich liegt es bei uns auf jeden Fall vor den Herbstferien...am liebsten die erste Oktoberwoche.

              Falls also auc für uns noch jemand einen Tipp hat.....???

              PS.
              @ Mopsfiedel

              Kein Sorge......wir werden euch auch nichts wegschnappen, da wir wahrscheinlich eher kurzfristig buchen werden und ich nur schon Adressen sammeln will.....wenn dann kurzfristig überhaupt noch was machbar ist...
              LG Christiane mit Zoe, Abby, Medea und Chelsea

              Kommentar


                #22
                Christiane, falls du Interesse hast, unser Haus ist in der Zeit noch frei. Meer in Laufnähe, kompletter großer Garten eingezäunt, ruhig - da keine Nachbarn -, du hast ja die Daten.
                RikeK mit Frau Gonzo und ganz fest Lunes und Embry im Herzen

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
                  @ Mopsfiedel

                  Kein Sorge......wir werden euch auch nichts wegschnappen, da wir wahrscheinlich eher kurzfristig buchen werden und ich nur schon Adressen sammeln will.....wenn dann kurzfristig überhaupt noch was machbar ist...
                  Och, ich glaub wir werden alle fündig und wenn es dann noch zur selben Zeit wäre und in der gleichen Gegend umso besser.
                  Ein GH-Treff im Norden würde mich sehr freuen.
                  Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                  Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von rikeK Beitrag anzeigen
                    Christiane, falls du Interesse hast, unser Haus ist in der Zeit noch frei. Meer in Laufnähe, kompletter großer Garten eingezäunt, ruhig - da keine Nachbarn -, du hast ja die Daten.
                    Hallo Rike,

                    magst du mir die Daten von Eurem Haus auch mal zukommen lassen?
                    Für dieses Jahr sind wir wahrscheinlich schon fündig geworden aber für in Zukunft.
                    Liebe Grüße, Dana mit Piccolina und Tonic
                    Wir Frauen sind Engel und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter - auf einem Besen!

                    Kommentar


                      #25
                      Im Oktober habe ich noch Termine für unsere Ferienwohnung (bis 4 Personen + Hund(e)) in Pelzerhaken frei.
                      Ca. 500 m vom Strand entfernt, EG, 1 SZ, 1 Wohnschlafraum, Bad, Terrasse, Tiefgarage usw.
                      Einfach mal auf ferien-am-südstrand mit dem üblichen davor und dahinter gehen und schauen.
                      Die Wohnung wurde Anfang des Jahres komplett neu renoviert (neuer Boden, neue Farben, teilw. neue Möbel usw.). Die neuen Bilder findet man, wenn man auf Belegungen klickt und dann auf Übersicht. Ansonsten sieht man noch die alten Fotos.
                      Pelzerhaken liegt an der Ostsee zwischen Neustadt und Grömitz. Lange Strandspaziergänge locken ....

                      LG Anke
                      LG Anke + Gandalf
                      "Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
                      (Maurice Chevalier)

                      Kommentar


                        #26
                        Urlaub an der Ostsee

                        Hallöchen,
                        wir waren mit 2 Hunden im Okt.2011 in Baabe. Innen schönes Haus mit 2SZ, Fußbodenheizung, Kaminofen, nur 100 m bis zum Strand. War echt super. Anfangs war ich enttäuscht weil die Häuser so eng stehen, war aber kein Problem, dort sind fast nur Hundeurlauber, der Hundestrand direkt Höhe Haus. Frosch Ferienhäuser ObjektNr. D 092.080.
                        War für Hundeurlaub perfekt, nur unsere Hündin ist dort erkrankt und 10 Tage später gestorben, deshalb will ich dieses Jahr nicht dorthin, sonst sehr gern. Und wir hatten ein super Haus in Drewolke auf dem Campingplatz ( Juliusruh). Viel Platz für freilaufende Hunde und direkt am Strand.
                        Vielleicht finde ich den Anbieter noch für Drewolke, dann gebe ihn noch durch.
                        Viel Spaß bei der Suche!!!
                        LG die rasende Obstbande(Nelly i.H.; Strolch & Billy )
                        Wir lieben das Leben, die Sonne und den Regen.
                        Achtung für Jeden, ist unser Bestreben.

                        Kommentar


                          #27
                          Wir haben eine kleine, aber feine Ferienwohnung in Boltenhagen... 2 Zimmer, 40 qm... 2 Personen und 2 Hunde sind kein Problem, mit Kindern wird es etwas eng... 100 m zum Hundestrand mit anschließendem Naturstrand an der Steilküste... Seebrücke 500 m... größerer Hundestrand 1 km entfernt...

                          Hunde-Näpfe... Decke... Kudde... gehören zum Inventar... Meerblick gibbet zwar nicht, aber Strandkorb auf der Terrasse... es sind noch Termine frei... im Oktober sowieso...


                          http://i52.tinypic.com/xkxcw1.jpg

                          LG Bärbel
                          Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X