Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn 19.-26.05.12

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehmarn 19.-26.05.12

    Ich habe immer gesagt, es muß verdammt viel passieren, damit wir unseren Urlaub absagen. Ich liebe die Ostsee, Fehmarn und dieses nette Ferienhaus, in dem wir jedes Jahr urlauben.

    Jetzt ist verdammt viel passiert ... ich erspare Euch mein Gejammer ... und wir können kommenden Samstag nicht starten.

    Falls also jemand kurz entschlossen (gerne mit vielen Hunden) für eine Woche auf die Sonneninsel fahren möchte, bitte bei mir melden oder direkt beim Ferienhaus Seewölfe (mit dem üblichen drumrum).

    19.-26.05.2012 Ferienhaus auf Fehmarn, Hunde erwünscht!
    LG Sylvia und die Liaison-Collies

    #2
    Moin Sylvia,

    Ela aus dem Forum würde gerne fahren, kann aber nur 2-3 Tage. Vielleicht hilft dir das. Meld dich doch mal bei Ela, vielleicht könnt ihr euch einigen :-) .
    0172-5166492. Dann kämen aber die 60 € Endreinigung wieder dazu.

    Gruß
    Günter, Oberseewolf aus Fehmarn
    Gruß
    Günter

    Kommentar


      #3
      Hallo Günter,

      wir haben schon PN't Besser 2-3 Tage, als eine ganze Woche ein leeres Haus! Ich bin sowas von neidisch ... und urlaubsreif sowieso.
      LG Sylvia und die Liaison-Collies

      Kommentar


        #4
        ......warum tut ihr euch nicht zusammen, hütet die Hündchen incl. deiner 7 und macht euch eine schöne Zeit........Betten sind genug da........hier ist gerade so schön mit den Rapsblüten.........der Geruch liegt immer in der Luft........
        ob ihr nun 6 odr 7 Hunde mitbringt, mit nem Reisebus müßt ihr eh anreisen
        Gruß
        Günter

        Kommentar


          #5
          Moin Sylvia, moin Ela,

          hbt ihr euch einigen können? Leider hat sich bei mir zu Hause keiner mehr für die Woche erwärmen können. Da bleibt es leider an euch hängen. Es wäre nett, wenn ihr mir eure Entscheidung mitteilen könntet.
          Gruß
          Günter

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            Leider hat sich Sylvia sich nicht auf die letzte PN gemeldet. Nun weiß ich auch nicht wie es gehen soll. Sie muss ja laut Vertrag das Haus komplett bezahlen. Ich wollte ihr ja mit 2-3tagen entgegen kommen. Kann aber nicht mehr als 150 € inclusive endreiningung Zahlen.


            Tja was nun?
            Liebe Grüße Ela

            Kommentar


              #7
              Hallo Ela, plan den Kurztrip ruhig schon mal ein ,

              den Rest kläre ich mit Sylvia, wenn Sie wieder da ist.
              Gruß
              Günter

              Kommentar

              Lädt...
              X