Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer mag mit mir in Urlaub fahren ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer mag mit mir in Urlaub fahren ?

    Hallo,

    Ich habe vom 16.-23. Juni ein Ferienhaus in Frankreich Picardie gebucht.
    Nun hat mir eine Freundin die mitfahren wollte überraschend abgesagt.
    Vielleicht findet sich ja hier einer oder mehrere die mitkommen möchten.
    Das Haus ist schon bezahlt , nur die Spritkosten wüde ich gern teilen.

    Gruß Claudia

    #2
    Hallo Claudia,

    coole Idee und die Lust ist riesig.
    Aber leider kann ich an dem Termin nicht.

    Hoffe und drück dir ganz fest die Daumen, dass du einen tollen Urlaubspartner findest!
    Liebe Grüße Steffi mit MalBoRo Nala (*16.02.2011) & Gelbbacke Aslan (*14.05.2015)
    - und für immer im Herzen Diego (27.04.2004 - 26.08.2014), Ronja (10.01.1997 - 13.12.2010), Mika (6.04.2002 - 23.03.2004) & Bingo (24.06.1992 - 8.03.2000)

    Kommentar


      #3
      Oh lust hätte ich auch..stecke allerdings in einigen Vorbereitungen
      Schreib doch etwas zu deinem Hund, was du dir für Hunde z.b.vorstellst, ob einer oder mehrere..
      tolle Idee, ich drück dir Daumen das du jemand nettes findest
      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

      IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Ich hätte jetzt jemanden der ev. mitkommen würde, aber das Problem hat das sein junger Hovawart das Auto fahren nicht verträgt und er ihm deshalb diese lange Fahrt nicht zumuten möchte. Von unseren Hundis nehme ich einen zweijährigen Cockerrüden mit, der gut mit allen anderen Hunden klarkommt.

        Gruß Claudia

        Kommentar

        Lädt...
        X