Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehmarn bei den Seewölfen - Sylvester 2012/13

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehmarn bei den Seewölfen - Sylvester 2012/13

    Hat jemand kurzfristig Zeit und Lust Sylvester auf Fehmarn zu verbringen?
    Wir haben uns sehr auf die Zeit dort gefreut - können aber aufgrund des Gesundheitszustands unseres Hundemädels keine so weite Reise mehr unternehmen.

    Die Webseite zum Haus könnt ihr unter SEEWÖLFE googeln... wenn ich mich richtig erinnere waren auch schon einige aus dem Forum dort.

    30.12. - 05.01.2013
    ( lt. Belegungsplan müsste auch Anreise am 29. möglich sein...)

    Hunde sind erlaubt und sogar erwünscht
    -------------
    Claudia

    #2
    würde ich gerne, haben aber leider kein Urlaub........
    liebe Grüße
    Nicole
    mit Sid und Loona und Lucky & Gino im Herzen....

    Kommentar


      #3
      Ach Mönsch....ich wohne nicht so weit weg......nur ich muss arbeiten

      Wäre schön gewesen.

      Lg Jutta
      "Krieg ist ein Massaker von Leuten,die sich nicht kennen,zum Nutzen von Leuten,die sich kennen,aber nicht massakrieren."Paul AmbroiseValery,franz.Philosoph.

      Kommentar


        #4
        Och mensch - ich hätte Urlaub und total viel Lust dazu,aber nicht die Kohle mir das Haus so ganz alleine zu leisten...
        Vielleicht wenn noch jemand mitkäme? Platz genug wäre ja....????

        LG
        Regina
        Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

        Kommentar


          #5
          leider keinen Urlaub

          wäre sofort mitgekommen
          Liebe Grüße von Kerstin und Layla

          Kommentar


            #6
            hochschubs....

            leider hat sich noch niemand gefunden
            -------------
            Claudia

            Kommentar


              #7
              Oh ist das toll da. Habe mir den Link mal abgespeichter. Aber wir haben leider keinen Urlaub.

              Ina

              Kommentar


                #8
                Wie doof, ich hab vor ein paar Wochen noch dringend was gesucht. Jetzt haben wir was anderes gebucht - leider, ich wäre viel lieber wieder nach Fehmarn gefahren. Zu spät
                Man wirft ein Leben nicht weg, nur weil es ein wenig beschädigt ist...!

                Liebe Grüße von Katja & der drei- und vierbeinigen Brut

                Kommentar

                Lädt...
                X