Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

67098 Haus direkt am Waldrand

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    67098 Haus direkt am Waldrand

    Da ich nicht mehr in meine Wohnung kann und das Haus für meine Eltern alleine zu groß ist, verkaufen sie unsr Haus. Ist für Hundebesitzer, Katzenbesitzer ect, Ideal. Direkt vor dem Haus beginnt der Pfälzer Wald. Straße ist eine Sackgasse und nur die Anwohner fahren hier hoch. Sehr ruhig gelegen.

    1-2-Familienhaus
    Grundstück 365m²
    ca. 220 m² Wohnfläche

    Haus in sonniger Lage mit unverbaubarem Panoramablick direkt am Waldrand

    Über eine großzügige Eingangsdiele mit Treppenhaus betritt man das Haus im Erdgeschoß.
    Von dort gelangt man in ein großes Wohn- Ess- und Kaminzimmer und angrenzenden Wintergarten.
    Von überall hat man einen herrlichen unverbaubaren Blick auf die Klosterruine Limburg und ins Isenachtal.
    Auch die Küche und das Gäste-WC erreicht man direkt über die Eingangsdiele.
    Ein Vorratsraum ist auch vorhanden.
    Die neue Küche im Landhaussil kann übernommen werden.
    Ein überdachte Balkon mit Blick ins Isenachtal.
    Eine Garage ist im Haus integriert.

    Im ersten Untergeschoß erreicht man über die Diele:
    Schlafzimmer, Kinderzimmer, Büro.
    Ein Bad mit Fußbodenheizung , Dusche, großer Eckbadewanne, Doppelwaschtisch und WC
    Ein überdachte Balkon, über die gesamte Hausfront, mit Blick ins Isenachtal.

    Im zweiten Untergeschoß befindet sich:
    -eine neu hergerichtete Einliegerwohnung mit großer Wohnküche, Schlafzimmer, Duschbad mit großer Duschkabine, Waschtisch, Bidet und WC, sowie eine Diele
    -Kellerraum und Heizraum.

    Im Garten:
    -Backofen für Pizza und Brot backen und ein gemauerter Grill, hier kann man gut feiern.
    -verschiedene Obstbäume und leckere Weintrauben

    Heizung und Warmwasserbereitung:
    -Erdgas-Brennwerttherme
    -Solaranlage für Warmwasserbereitung

    Oberste Decke ganz frisch gedämmt besser als ENEV-verlangt.
    Isolierglasfenster

    Gebäudeversicherung , Gesamtversicherungssumme = 424.100 EURO

    Der Preis: nur 280.000 EURO (Maklerprovision fällt keine an)
    Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
    Engelchen Celina im Herzen

    #2
    Klingt traumhaft. Bilder wären natürlich noch toller

    Kommentar


      #3
      Kann leider keine Bilder hochladen da mein Internet im Moment zu langsam ist. Mein Vater verschickt gerne Fotos per Mail.
      Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
      Engelchen Celina im Herzen

      Kommentar


        #4
        Wir waren heute in Hausen (Groß-Eppental) spazieren und ich hab ein paar Mal gesagt: Ach, wie gern würde ich hier wohnen....Bad Dürkheim ist einfach traumhaft. Stadt und trotzdem Natur.

        Leider fehlt´s am nötigen Kleingeld.
        Liebe Grüße, Claudia
        The things you own-they end up owning you (Fight Club)

        Kommentar


          #5
          Ja Dürkheim ist Traumhaft. Man hat Ludwigshafen/Mannheim vor der Türe. Aber es ist trotzdem Dorf, Wald, Weinberge usw. Hat man direkt vor der Türe. Und die Menschen sind hier auch ganz anders als einige Kilometer weiter.

          Achso einige Gehminutennentfernt ist ein Supermarkt mit Bäcker und Schreibwarenladen. In Dürkheim selbst hat man dann alles was man braucht. Apotheke bringt aber z.b. medikamente auch direkt zurn Haus.

          Kiga ist auch im Ort. Schulen in Dürkheim selbst.
          Grüße Sabine mit der Fußhupenbande und
          Engelchen Celina im Herzen

          Kommentar


            #6
            Oh mann, liebe Sabine

            sowas wär ja auch mein Traum - ich glaub ich muss heute mal Lotto spielen.

            Wenn..... dann sofort.

            Alles Gute für den Verkauf wünscht Euch

            Heidi
            Mit dem Löwen auf zu kurzen Beinen tief im Herzen und dem Sonnenschein Liesi im jetzt und heute

            Kommentar

            Lädt...
            X