Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Urlaub mit Hund/en an der Nordsee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Urlaub mit Hund/en an der Nordsee

    Sehr schöne,gut ausgestattete Ferienwohnung in Schillig/Horumersiel direkt am Deich/Strand für 2 Personen und Hund ,auch mehrere zu vermieten.Der Hundestrand in unmittelbarer Nähe und Naturstrand läd zum gemeinsamen chillen und spazieren gehen.

    #2
    Da ich öfter Leute zum Training hier habe, eine Frage: Ist es eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus oder ein Ferienhaus? Wenn Wohnung, gibts nen Garten? Eingezäunt?
    Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

    Love the dog first, the sport second.

    Kommentar


      #3
      Ist ein Zweigeschossiges Mehrparteienhaus.Der Garten ist leider für Hunde nicht gestattet :-)
      Aber Parterre mir eigenem Eingang und der Deich zum Lösen ist ca 50 m entfernt.War selbst für unsere Zuchthündinnen nie ein Problem.

      Kommentar


        #4
        Geht dabei auch eher um Urlaubs-Luxus als um Problem
        Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

        Love the dog first, the sport second.

        Kommentar


          #5
          Ich muss mal ein bisschen meckern.....

          Wenn man hier schon Werbung macht, dann bitte etwas vollständiger. "Schön, gut ausgestattet" ist sehr relativ. Gibt es eine Internetseite mit Fotos, Angaben über die Ausstattung, die Größe, den Preis?

          Ausserdem stößt es mir etwas sauer auf, wenn sich hier jemand anmeldet, bereits zwei Tage später Werbung macht (Ich vermute mal dass die obige FeWo deine eigene ist), noch nicht mal einen Vornamen angibt - aber dafür als Geburtsdatum 1. Januar 1000
          liebe Grüße, Gabi mit Milla

          Tora, Debbie, Noè, Lassie und Dino für immer im Herzen

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tora2 Beitrag anzeigen
            Ich muss mal ein bisschen meckern.....

            Wenn man hier schon Werbung macht, dann bitte etwas vollständiger. "Schön, gut ausgestattet" ist sehr relativ. Gibt es eine Internetseite mit Fotos, Angaben über die Ausstattung, die Größe, den Preis?

            Ausserdem stößt es mir etwas sauer auf, wenn sich hier jemand anmeldet, bereits zwei Tage später Werbung macht (Ich vermute mal dass die obige FeWo deine eigene ist), noch nicht mal einen Vornamen angibt - aber dafür als Geburtsdatum 1. Januar 1000
            Das tut mir sehr leid ,das das so aufgefasst wurde.Das war keinesfalls meine Absicht.Ich habe einfach ein bisschen im Forum gegoogelt und bin auf die Rubrik ‚Urlaub mit Hund‘ gestoßen.
            Da ich keine Werbung für die Wohnung machen darf und will,ich kann lesen,war das nur eine Information.Jeder der sich dafür interessiert kann nachfragen.
            Das hier ist ja kein Urlaubsportal.
            Deshalb nur diese kurze Info.
            Mir war nicht bewusst,das ich diese Info mit „ liebe Grüße ,Sabine“ unterschreiben muss,
            Meinen Vornahmen habe ich in den anderen Beiträgen immer beigefügt.
            Auch mein Alter in der Vorstellung.
            Wie es zu diesem merkwürdigen Geburtstagsdatum gekommen ist,ich habe das nirgends angegeben,weiß ich nicht.
            Ich bitte darum,meine Info zur Ferienwohnung wieder zu löschen.
            Mit freundlichen Grüßen,Sabine

            Kommentar


              #7
              Mir war nicht bewusst,das ich diese Info mit „ liebe Grüße ,Sabine“ unterschreiben muss,
              Muss man nicht, aber es ist schön wenn man weiß wie das Gegenüber heißt. Man kann sich nicht alle Namen merken (ich jedenfalls nicht).
              Du kannst in deinem Profil eine Signatur speichern, dann brauchst du es nicht jedesmal schreiben.

              Und auch wenn die Infos über die Wohnung etwas dürftig sind ist es schon OK so.

              Der Strand von Schillig ist übrigens wirklich sehr schön
              Liebe Grüße
              Marlene

              Das Leben ist schön, obwohl alles
              dagegen spricht

              Kommentar


                #8
                Keine Bange, dieses Datum hat hier jeder, der seinen Geburtstag nicht angibt, ich vermutlich auch.
                Liebe Grüsse, Elfi und Bonnie, im Herzen Carino, Calif, Flocki und Fifi
                Wer Schmetterlinge liebt muss Raupen mögen

                Kommentar


                  #9
                  Hach ja. Man sollte mit Gruß und Namen unterschreiben, ja. Ist hier in diesem Forum so Usus, in anderen jedoch nicht, muss man als Neuling also nicht unbedingt wissen und in den anderen Threads hat Sabine es ja auch gemacht.
                  Wäre sie nur wegen der Wohnung hier angemeldet, wofür sich niemand, der gezielt nur werben will, dieses Forum aussuchen würde, hätte Sabine sicher auch keine anderen Posts laufen.
                  Ja, und man kann ausführlicher in so einer Anzeige sein. Wenn man einfach nur werben wollen würde, wäre man das übrigens sogar ganz sicher ... Man kann als Interessent aber auch nachfragen, das tut gar nicht weh. Schaden tut man mit so einer knappen Anzeige auch niemandem, außer vielleicht sich selbst, weil weniger Anfragen.

                  Sabine, bleib locker
                  Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                  Love the dog first, the sport second.

                  Kommentar


                    #10
                    Danke Andrea,mache ich,Asche auf mein Haupt :-) ,gelobe Besserung

                    Reumütige Grüße,Sabine

                    Ich hoffe ich kann bald meine Signatur eingeben,dann vergesse ich den Gruß nicht mehr

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X