Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platinum Natural

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    hab ich gefüttert

    hallo,

    ich habe auch mit platinum natural gefüttert.
    robert war ganz wild darauf. das war das erste trofu, was er in einem mal ohne einweichen gefressen hat.
    dann hat mir jemand geschrieben, das seine hunde tierischen zahnstein von dem futter bekommen haben. zusätzlich wurde ich darauf aufmerksam gemacht, das es schon komisch sei, dass sie auf ihrer seite gleichzeitig ein zahnstein mittelchen anbieten.
    fand ich auch komisch. ich habe dann auf fenrier spezial umgestellt bei bestes futter. man hatte mir dazu geraten, weil robert so empfimdlich sei. das futter hat er viel besser als platinum vertragen. man hatte mir geraten, ich solle erst einmal eine fenrier spezial kur von ca 1-2monaten machen und dann auf fellow oder magic umsteigen. da ich ein probesack bestellt habe bin ich mit 10€ inkl versand sehr günstig weggekommen.
    leider htte ich kurze zeit später die diagnose exokrine pankreasinsuffiezienz und bin dann auf hills i/d und nun frischfleisch umgestiegen.
    ich bin total begeistert vom frischfüttern. es ist leichter und angenehmer als ich dachte.
    ich kann frischfüttern nur jedem empfehlen. wir sind nun 3tage dabei und sind begeistert.

    alles liebe
    sandra
    Liebe Grüße
    Sandra mit Robertchen

    Kommentar


      #47
      Hallo!!

      Wir füttern das Plantinum auch als Leckerli. Frodo steht voll drauf.
      Vorsichtig würde ich nur bei Hunden sein, die schnell zunehmen, es hat einen hohen Fettanteil!!!


      Liebe Grüße Frodo und Yvonne
      Liebe Grüße yvonne und Frodo

      Kommentar

      Lädt...
      X