Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Durchfall von getr. Lunge oder zuviel Knorpel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Durchfall von getr. Lunge oder zuviel Knorpel?

    Hallo,

    gestern hat Filou als wir beim Schlachthof waren ein paar Stücle Trockenlunge gekriegt.

    Gestern Abend gabs dann einen Rinderkehlkopf.

    Heute Mittag hatte er Durchfall, Wovon könnte das sein? Von zuviel Knorpel durhc den Kehlkopf oder war es etwas zuviel Trockenlunge?

    Ich habe keine Ahnung wovon es sein könnte. Hat hier jemand eine Idee??
    Liebe Grüße

    Birgit und ihre Knutschkugel Filou

    #2
    Hi,
    kann von beidem kommen. Viele Hunde bekommen von Lunge Durchfall aber auch einige von Rinderkehlkopf.
    Ich würde mir da keine großen Gedanken machen einfach irgendwann nochmal ausprobieren und dann nur das eine füttern.
    Dann weißt du auch wovon der Durchfall kam.
    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      Es ist ja nicht gesagt das es davon kam. Manchmal ist es auch pure Aufregung. Einfach noch einmal probieren und dann nur eine Sache füttern. Du wirst sehen beim nächsten mal was er verträgt.
      LG
      Hannelore und die Setterrüpel

      Kommentar


        #4
        Ich meine auch, dass es von beiden kommen kann.

        Timor verträgt z.B. auch kein getrocknetes Herz, bekommt auch Dünnpfiff. bei rohem ist es kein Problem. Das gleiche gilt für getr. Lunge, wenn es mehr als zwei kleine Stücke sind.
        Auf Kehlkopf haben beide Dünnpfiff bekommen.
        Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
        und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
        Mail ->

        Kommentar


          #5
          Beides war wohl zu viel des Guten. Ich würde auch die beiden Sachen einzeln austesten. Mein Rüde verträgt die Rinderkehlköpfe auch nicht. Unsere Hündin hat damit wieder rum gar keine Probleme.
          Liebe Grüße Daniela

          Kommentar


            #6
            Danke für eure Antworten,

            werde nächstes Mal wirklich nur eins füttern, dann werde ich sehen wovon es kommt.

            War vielleicht gestern ein bischen viel. GLeich zwei neue Sachen hintereinander die er bekommen hat.
            Liebe Grüße

            Birgit und ihre Knutschkugel Filou

            Kommentar

            Lädt...
            X