Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

getrockneter Kehlkopf, gepuffte Nase woher ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    getrockneter Kehlkopf, gepuffte Nase woher ???

    Hallo,
    auf Ausstellungen findet man immer wieder gepuffte, getrocknete Schweine Nase - mein Hund findet sie sehr lecker und sie bekommt 1 mal pro Monat eine - kauf immer nur auf Ausstellungen, ansonsten noch nie irgendwo gefunden.

    Genauso würde ich gerne vom rind kehlkopf wollen. Die haben wir letztes mal zufällig in einem geschäft gefunden, kosten um die 2 euro - schluck- aber mein hund fährt total auf diese stinkige kehlköpfe ab.

    Woher bekomme ich sowas????

    ( Da ich neu bin, weiss ich nicht, ob ich solch eine Frage stellen darf - da es im endefekt ein Hinweis auf eine Homepage sein kann - auch wenn dann im endefekt die komplette homepage nicht hir rein gestellt wird - aber irgendwie halt doch für mich ein ???? )

    #2
    kehlkopf gibt´s bei lunderland, soweit ich mich erinnere
    lG
    Katja & the Spirits of Carinthia

    Kommentar


      #3
      Bei barabas-online gibts ne ganze Menge solcher getrockneter Sachen - die haben auch auf großen Ausstellungen meist nen Stand - vielleicht hast Du da ja schon gekauft
      Herzliche Grüße

      Nicole + Nikita

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        bei Ebay gibt es gepuffte Schweinenasen im Sofortkauf und jede Menge weitere Kauartikel.
        Gib mal bei der Ebaysuche "Tierwelt -> Hunde -> Futter -> Naturkausnacks " ein.

        Herzliche Grüße
        Eva und ihre Buschchaoten
        Eva und ihre Buschchaoten

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Buschchaot
          Hallo,
          bei Ebay gibt es gepuffte Schweinenasen im Sofortkauf und jede Menge weitere Kauartikel.
          Gib mal bei der Ebaysuche "Tierwelt -> Hunde -> Futter -> Naturkausnacks " ein.

          Herzliche Grüße
          Eva und ihre Buschchaoten
          oh mann..... da kauf ich immer walles mögliche bei ebay ein, auch für meinen hund ABER dort nach Kausnacks als erstens nach zuschauen, daran habe ich natürlich nicht dran gedacht.... tsssss


          Danke für die andere hinweise, werde sie mal im web suchen gehen.




          Weiss jemand wie die gepufften Nasen her gestellt werden ??? Keiner konnte sie mir bis jetzt beantworten ( normales zoogeschäft )

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            wir kaufen sowas immer bei steinis-petshop, da ist m. M. nach die Qualität am besten. Von anderen Versendern rühren meine drei das Zeug oft nicht an, vielleicht weil es schon älter und nicht mehr so aromatisch ist... keine Ahnung. Auf jeden Fall gibt es da sowohl die gepufften Schweinenasen, -ohren, -füße als auch die Rinderkehlköpfe
            LG
            Monika mit dem Nackitrio

            Kommentar


              #7
              Kölle-Zoo hat gepuffte Nasen im Sortiment. Jedenfalls der in Heilbronn.

              Grüße Robert

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                meine lieben gepuffte Nasen mit Honig:-))))
                Ich kaufen die immer im Lieblingsshop - mit dem Übl. davor und dahinter


                lg Renate
                liebe Grüße
                Renate mit Bonny, Chili und Aileen im Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Gepuffte Schweineohren mit Honig gibts im Fressnapf. Sammy liebt das Zeug.
                  Gruß
                  Daniela+SammyTier

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X