Guten Morgen,
da ich weiß, dass man aufzutauendes Fleisch nicht luftdicht verschließen sollte, hier meine Frage:
Kann ich denn das gefr. Fleisch in den Napf legen und dann locker eine Alufolie drüber legen, bis es aufgetaut ist? Meine Familie möchte sich nämlich das Aussehen des Fleisches ersparen .
 .

da ich weiß, dass man aufzutauendes Fleisch nicht luftdicht verschließen sollte, hier meine Frage:
Kann ich denn das gefr. Fleisch in den Napf legen und dann locker eine Alufolie drüber legen, bis es aufgetaut ist? Meine Familie möchte sich nämlich das Aussehen des Fleisches ersparen
 .
 .

Sie steht doch nicht auf der Heizung.
 Sie steht doch nicht auf der Heizung. 
  Hatte kurz danach in einem anderen Tread gelesen, dass da schon eine kleine Diskussion im Gange war. Das Fleisch stinkt sozusagen allerbest, so wie vor dem einfrieren halt. Deine Idee mit dem Gitter ist allerdings nicht schlecht, so etwas habe ich auch und werde es ab sofort Nutzen. Vielen Dank dafür.
  Hatte kurz danach in einem anderen Tread gelesen, dass da schon eine kleine Diskussion im Gange war. Das Fleisch stinkt sozusagen allerbest, so wie vor dem einfrieren halt. Deine Idee mit dem Gitter ist allerdings nicht schlecht, so etwas habe ich auch und werde es ab sofort Nutzen. Vielen Dank dafür. 

, Merlin
 , Merlin & James
 & James
Kommentar