Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleisch günstig kaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleisch günstig kaufen

    Hallo,

    Barfe meinen Hund erst seit kurzen, da er durch einen Bandscheibenvorfall wieder Muskeln aufbauen muß. Jetzt habe ich mich dazu entschieden dies auch mit meinen anderen Hunde zu machen. Das heiß ich muß jetzt noch mehr Fleisch kaufen, habt ihr da ein paar Tipps wo es günstig ist. Kennt jemand den Kanivor-Shop ? Habe ein bisschen meine Bedenken ob das Fleisch wenn man es bestellt auch gutes Fleisch ist, also kein Gammelfleisch.

    Gruß Claudia & Dogis
    Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

    #2
    ich hab in 3 jahren barf keine wirklich schlechten erfahrungen mit online-shops gemacht. nur einmal hatte die leber bissl was weg, aber das war kein richtiger versand, sondern einer der im umkreis von 50 km selber ausliefert.

    "gammelfleisch" wie es in den medien diskutiert wurde ist ja nicht zwangsläufig schlechtes fleisch, es hat halt nur schon etwas länger gelagert. hätte ich grundsätzlich kein problem mit.

    der KS scheint was gewolftes angeht recht teuer zu sein, dafür sind die sachen am stück ungefähr so günstig / teuer wie das was ich auch kaufe (vergleich gewolfter pansen und pansen am stück). verschiedene futtermittelshops findest du in der linkliste direkt auf gesundehunde.com
    grüßle
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Google mal unter futter-fundgrube und unter das tierhotel da findest du schon etwas.
      Ich kann auch nichts negatives über Onlineversender sagen.
      Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

      Kommentar


        #4
        Habe in den Anfangszeiten mal bei KS bestellt und daran gab es qualitativ absolut nichts auszusetzen. Mittlerweile bestelle ich eigentlich so gut wie gar nicht mehr online. Das liegt nicht daran, daß es an der Qualität gehapert hätte, die war überall gut - mit der Zeit sucht man sich nur andere Quellen und die sind meist günstiger als Online-Shops.
        LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

        Kommentar


          #5
          Hallo Claudia,

          NRW ist groß, wo wohnst Du denn genau?

          Ich kaufe das Fleisch für meine Hunde am Schlachthof in Euskirchen. Ist super günstig und die Qualität ist OK, man muß aber selbst portionieren. Und dieser Schlachthof ist nichts für Leute, die ein bißchen empfindlich sind. Hundefutter wird in der Halle verkauft, in der auch die Pansen geöffnet und gereinigt werden.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar

          Lädt...
          X