hallo,
ich wollte mal fragen, wie lange ihr für eine Portion für 1 Monat braucht, diese zurecht zu machen?
habt ihr evtl. tips wie man so manches schneller zurecht machen kann?
viele grüße
Jane
ich wollte mal fragen, wie lange ihr für eine Portion für 1 Monat braucht, diese zurecht zu machen?
habt ihr evtl. tips wie man so manches schneller zurecht machen kann?
viele grüße
Jane

und vier Katzen hält das nicht lange vor. Ich kaufe 2 mal im Monat je 10 kg Hühnerhälse und -karkassen für die Katzen ein, dauert ca. 1 Std. zum verpacken. Pansen und Blättermagen 3-4 mal pro Monat ca. 1 Std. (hält aber nicht lange vor). Fleisch, Knochen etc. bekomme ich auch regelmäßig frisch. So verteilt sich die Arbeit eigentlich auf 2 mal die Woche jeweils 1 Std. Und jedesmal bin ich der Star zu Hause wenn ich mit der Wanne vom Metzger komme :eatchicke
. wir haben eine windhund-schäfer-mixhündin und eine boxer-schäfermix-hündin da kommt einiges zusammen. an fleisch muss ich vom geflügel mind. 5 kg abnehmen. das kaufen war kein probl. wir haben in der nähe einen schlachthof und dort bekomme ich dann alles. aber das portionieren dauert halt richtig lange ...
. aber ich denke ich werde darin auch noch routine bekommen. wenn es sich nur auf einmal im monat beschränkt ist das ok.
Kommentar