Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muschelextrakt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Muschelextrakt

    Hallo @all,

    ich möchte meinen Hündin Muschelextrakt füttern. Aus dem DHN-Shop. Ich mache sehr viel Sport mit Ihr und möchte die Gelenke damit unterstützen.
    Hatte aber irgendwo gelesen, dass der Hund es nur verwerten kann wenn es mit Vitamin C gefüttert wird. Stimmt dass??
    Ich barfe und sie bekommt auch 2-3 die Woche ein Obstmahlzeit.

    Vielen Dank für die Antworten

    Gruß
    Border Sky

    #2
    Hallo,
    ich habe leider nicht so viel Ahnung von genauem Wirkungseintritt von manchen sachen, aber ich habe noch nie gehört dass man Vitamin C mit Muschellextrakten zufüttern muss.
    Meine Maus bekommt Muschelmehl seit ihrem Welpenalter und sehe bis heute keine beeinträchtigungen ect.
    Der DHN Shop verweisst meines Wissen auch nicht darauf, was er sonst bei anderen Gelenkmehls macht ( Wirkungsverbesserung am besten mit .... einnehmen - so ähnlich ).

    Aber vielleicht kann sich noch jemand anderes dazu äussern.

    Kommentar


      #3
      Ich habe das auch schon gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
      Bei meinen Grünlippmuscheltabletten aus der Apotheke war Viatmin C zugesetzt, was das ja bestätigen würde.

      Kommentar


        #4
        Ich füttere auch schon lange Grünlippmuschelextrakt von DHN und habe noch nie gehört das Vitamin C zugefüttert werden muss.
        Und wie schon geschrieben, wäre das so,würde im Shop sicher darauf hingewiesen werden.
        Liebe Grüße, Christine mit Lina und Seelenhund Emma :

        Kommentar

        Lädt...
        X