Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kürbiskerne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kürbiskerne

    Wenn ihr Kürbiskerne füttert, weicht ihr die auf oder werden diese zerkleinert/gemahlen?
    liebe Grüsse
    Beate, Nash-Man und Lando

    #2
    Hi Beate,

    also ich pürriere sie mit der Gemüseportion.
    Einweichen, - auf die Idee wäre ich wegen der Schale gar nicht gekommen. Das bringt doch nichts - oder
    LG
    Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



    Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

    Kommentar


      #3
      Ich mörsere die Kürbiskerne und mische sie ins Fleisch.
      Liebe Grüße
      Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

      Kommentar


        #4
        Ich kaufe dafür die schalenlosen Kürbiskerne.

        Mit den Schalen würden meine Hunde ja Bauchweh kriegen.
        Liebe Grüße
        Jutta mit Bienchen + dem Einzelkatzenduo: Gina + Flame + Tinka als Sternenhund

        Kommentar


          #5
          Hallo Beate,

          wenn es bei uns mal Kürbis für die Hunde gibt, dann püriere ich alles zusammen in der Küchenmaschine und fertig.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            #6
            Hallo,
            ich gebe ab und an auch Kürbiskerne statt andere Nüsse. Hab sie aus dem Reformhaus und mahle sie in der elektrischen Kaffeemühle. 1-2 TL ins Futter und für mich in den Joghurt. Lecker!!!!
            Liebe Grüße
            von Alexa mit Cäsar und Newa
            Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird,
            aber ich weiss, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank für eure Antworten. Ich barfe noch nicht so lange und bin mir manchmal noch unsicher. Das tolle ist, hier im Forum kann man alles fragen. Ich habe jetzt schalenlose Kürbiskerne gekauft und gemahlen. Danke nochmals
              liebe Grüsse
              Beate, Nash-Man und Lando

              Kommentar


                #8
                Moin Beate,

                ja mahlen - ab in den Mixer damit
                Warum willst Du sie füttern?

                LG
                LG
                Carmen & Enie

                "...and nothing else matters!"

                Kommentar


                  #9
                  Ich nehme immer die Kürbiskerne von "Feinkost ALDI"
                  Die werden dann im Mixer zu Pulver verarbeitet und einmal pro Woche ein EL in die wöchentliche Möhrenration. Ist sehr gut als Wurmkur.
                  Liebe Grüße
                  Holgi und Luke

                  Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!

                  Pam Brown (australische Schriftstellerin)

                  Kommentar


                    #10
                    Und ich mach es noch viel einfacher und nehm das tolle Steirische Kürbiskernoel.

                    LG Elfi
                    Gedanken sind wie Flöhe:sie springen von einem zum anderen,sie bleiben nur nicht bei jedem.

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Elfi Z.
                      Und ich mach es noch viel einfacher und nehm das tolle Steirische Kürbiskernoel.

                      LG Elfi
                      Das habe ich auch... und das riecht so gut. *mmmhhhlegger*
                      Rocky bekommt hin und wieder mal nen TL in seine Barf-Mahlzeit.
                      Viele liebe Grüße, Melanie mit Rocky & Nero

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X