Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

junior oder normal??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    junior oder normal??

    hallöchen
    ich würde mir gerne das buch "B.A.R.F. - Artgerechte Rohernährung für Hunde" kaufen, doch es gibt da auch eins für Welpen , also ein junior-Buch
    wenn wir spike bekommen ist er ja noch ein welpe, aber wenns geht würde ich nur eins kaufen
    die frage ist nur...welches?
    hat jemand von euch hier so ein buch und welches soll ich nehmen?
    oder soll ich fürs erste jahr das welpenbuch und zu näschsten weihnachten (oder geburtstag) mir das andere buch wünschen


    LG Melli & Spike

    #2
    Hallo,

    es gibt auch das Buch "Natural Dog Food".. Das ist für alle. Und es ist gerade für den Anfänger sehr umfangreich.
    Das kann ich Dir empfehlen.
    Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
    (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

    Kommentar


      #3
      ah danke werd mich gleich mal auf die suche machen
      LG Melli & Spike

      Kommentar


        #4
        Ich habe die Bücher "Natural Dog Food" und "BARF - Artgerechte Rohe Ernährung für Hunde" - gegenüber dem zweiten kann ich dir auch das "Natural Dog Food" empfehlen, denn da steht wesentlich mehr drin.

        Kommentar


          #5
          Ich habe das Barf - Artgerechte Rohernährung für Hunde - und seit heute auch das Barf Junior.


          Mir gefallen beide Bücher sehr gut und ich bin zufrieden damit.
          Liebe Grüße von Anja und den Wheatenterrierrüden CH.Cáemgen *29.03.2005* und Finlay *24.10.2007*

          Kommentar


            #6
            oje... jezt weis ich wieder nicht was ich nehmen soll... ich denke ich wünsch mir das natural dog food und eins von den barf-büchern... mal schauen ob ich beide bekomm *hoff*
            LG Melli & Spike

            Kommentar


              #7
              Also ich kann auch das "Natural Dog Food" Buch empfehlen!

              Es ist super ausführlich und trotzdem gut zu lesen bzw. man kann sich trotz Detailtiefe einen gute Überblick verschaffen.

              Das B.A.R.F-Buch fand ich persönlich zu oberflächlich und habe es gleich wieder über Ebay verkauft.

              Ersteigern & lesen, dann entscheiden ob es als Nachschlagewerk tauglich ist. Also dann entweder in den Schrank oder gleich wieder verkaufen.

              Unter dem Aspekt mußt Du gar nicht lange überlegen, welches Buch Du nimmst. Kauf Dir 2 oder 3 oder 4 und was Dir nicht gefällt, verkaufst Du einfach wieder. Damit machst Du kaum Geld kaputt. Ich habe auch schon mal mehr bekommen, als ich gezahlt hatte.

              LG,
              Rottweiler

              Kommentar


                #8
                Ich wünsche mir auch ein Barf- Buch zu Weihnachten.... mal sehen ob ich eins bekomme.

                Gruß Claudia & Dogis
                Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

                Kommentar


                  #9
                  das "B.A.R.F." kann ich auch nicht empfehlen. in den grundzügen mag es ja funktionieren, aber es hat doch einige hauer drin, die mir persönlich garnicht gefallen haben. ich hab das buch halb gelesen wieder weiter verkauft, aber im nach hinein meinungen gehört, nach dem der zweite teil noch wesentlich schlimmer sein muss

                  ich hab das NDF noch nicht durch, aber das was ich gelesen habe gefällt mir definitiv besser.
                  grüßle
                  Susanne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X