Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

barfen ist sehr erheiternd

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    barfen ist sehr erheiternd

    hi zusammen,

    heute morgen wäre ich vor lachen ja fast zusammengebrochen! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c035.gif
    meine zwei neugebarften führten mir vor, wieviel schrott in (hochwertigem) trofu steckt: normalerweise machen beide häufchen, die so groß wie ein yorkshire sind (o.k. leicht übertrieben - aber wirklich nur leicht) heute haben sie häufchen fabriziert, die von einem yorkshire stammen könnten...
    dieser unterschied! und vor allen dingen diese großen oder sogar riesigen hunde, die dann so ein karnickelkäckerchen produzieren - herrlich! ein bild für die götter...

    lg, petra
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

    #2
    Liebe Grüße
    Babsy & Laika
    (und Paula für immer in meinem Herzen)

    Kommentar


      #3
      Hallo Petra,

      wir sind auch neubarfer und uns ging es die ersten Tage ähnlich "gg"
      (ich war sogar so bekloppt, bin noch nachts mit ihm raus mit der Taschenlampe....konnte es einfach nicht glauben das es das gewesen sein soll"ggg")
      Lg.Gabi
      Es ist nicht Deine Schuld , wenn die Welt so ist, wie sie ist. Es ist Deine Schuld ,wenn sie so bleibt.

      Kommentar


        #4
        Ja, das kenne ich. Sehr erheiternd fand ich ja die erste "Barfbegegnung" meiner Beiden. Ich hatte bei einem Onlineshop ne Grossbestellung gemacht und durch die Palette weg ma alles bestellt. Unter anderem Wachteln. Statt langsam mit Pansen oder Muskelfleisch anzufangen, meinte ich oh lecker Wachteln, ich tue den Wauzels mal was Gutes!

        Pustekuchen, die haben mich angeschaut wie zwei Fische vor nem Hamburger! Juno hat dann so ein wenig angeekelt mal an der Haut gezupft, Enya meinte durch anstarren wirds vielleicht schmackhafter!

        Letzten Endes habe ich mich dann erbarmt und die Wachteln geviertelt, die sind ja eh schon so klein, und dann haben die Hunde sich erbarmt diese zu fressen.

        Mittlerweile werden die fast inahliert!

        Kommentar


          #5
          hihi - die Iska-Outputs würde auch niemand für Doggenhaufen halten.....
          Sybille mit Morris und Fani Flausch im Herzen
          und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

          Kommentar


            #6
            So ein Erlebnis hatten wir mit Kaninchenohren.
            Da dachte ich auch, dass das der Renner wird. Nix da, nach anfänglicher Neugier, was ich da nettes auspacke, legte sich das Interesse sehr schnell.
            Erst vorsichtiges Beschnuppern. Aus sicherer Entfernung versteht sich, das Ding könnte ja jeden Moment angreifen
            Langsame Annäherung mit anstupsen, ein fragender Blick zu mir: "Ist es tot?"
            Mit gaaanz spitzen langen Zähnen angeekeltes Schütteln, ausspuken, umkreisen, nochmal schütteln. Lieber wieder etwas mehr Abstand halten - sicher ist sicher.
            Ich kniete inzwischen daneben und was macht Nemo?
            Er hat sich hinter mir versteckt

            LG Britta

            Kommentar


              #7
              hi hi...

              ja das kenn ich! ich fands sehr gut auch war ich damals echt überrascht das fetti meist nur noch einmal max zweimal am tag ein häufchen machte!

              einfach toll! ich könnte nun auch noch meine begeisterung über konsistenz, farbe etc kundtun aber das lass ich mal lieber

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von mymelody
                hi hi...

                einfach toll! ich könnte nun auch noch meine begeisterung über konsistenz, farbe etc kundtun aber das lass ich mal lieber
                aber wieso? ich bin da total schmerzfrei. wenn es nicht so affenkalt wäre und somit handschuhe unumgänglich, hätte ich glatt die digi mitgenommen und fotos gemacht.
                DAS ist doch mal eine idee für einen lustigen foto-fred: nicht was fressen eure hunde heute, sondern was kommt hinten raus? mit erraten der vorhergangenen mahlzeit.
                gestern gab es zum ersten mal knochen, hühälse natürlich. hat auch super geklappt, lugh hat nur ein wirklich winziges kotzepfützchen produziert, connor gar nichts.

                lg, petra
                Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: barfen ist sehr erheiternd

                  Original geschrieben von wolfmann
                  hi zusammen,

                  heute morgen wäre ich vor lachen ja fast zusammengebrochen! http://www.cheesebuerger.de/images/s...hlich/c035.gif
                  meine zwei neugebarften führten mir vor, wieviel schrott in (hochwertigem) trofu steckt: normalerweise machen beide häufchen, die so groß wie ein yorkshire sind (o.k. leicht übertrieben - aber wirklich nur leicht) heute haben sie häufchen fabriziert, die von einem yorkshire stammen könnten...
                  dieser unterschied! und vor allen dingen diese großen oder sogar riesigen hunde, die dann so ein karnickelkäckerchen produzieren - herrlich! ein bild für die götter...

                  lg, petra



                  ja und wenn Dir jemand vor einem Jahr erzählt hätte, das Du über den outbut Deiner Hunde schreibst.....den hättest Du doch dann für bekloppt gehalten

                  Ich finde es immer wieder herrlich, über was wir Barfer so schreiben und über "was" wir uns doch heut zu Tage noch freuen können
                  Liebe Grüße Ela

                  Kommentar


                    #10
                    output

                    grins,

                    Lucca bekam am Vorabend unser Essen etwas verfeinert, also Nudeln mit Gemüse in Kokosmilch und das mit 2 Eiern und Quark ( damit wenigstens etwas vernünftiges drin ist *g*)

                    und kackte am Morgen drauf wie ein Schäferhund , ich brauchte 2 Tüten, also ganz klar, wieviel Junkfood sie verwertet hat
                    GHrüßchen
                    Hanna

                    Du warst als Hund der beste Mensch,
                    den man zum Freund haben konnte.

                    In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                    Kommentar


                      #11
                      Re: barfen ist sehr erheiternd

                      Original geschrieben von wolfmann
                      normalerweise machen beide häufchen, die so groß wie ein yorkshire sind (o.k. leicht übertrieben - aber wirklich nur leicht) heute haben sie häufchen fabriziert, die von einem yorkshire stammen könnten...
                      Toller Vergleich.
                      Ich hatte schon ganz vergessen, wie groß der Unterschied zwischen TroFu-und BARF-Häufchen ist.
                      Bei Chichi erleb ich's aber grad wieder. Wenn sie einen ihrer TroFu-Tage hat,bin ich jedesmal erstaunt, wieviel Mist doch aus einem so kleinen Hund rauskommt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X