Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lebertran einfrieren???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lebertran einfrieren???

    Hallo ihr ,

    wünsche noch frohe Weihnachten und habe mal eine Frage.
    Ich habe die Möglichkeit in der Apotheke 1 Liter Lebertran um einiges günstiger zu bekommen, als wenn ich die kleinste Flasche mit 250 ml nehme (im Verhältnis zueinander natürlich).
    Weiß hier jemand, ob man Lebertran einfrieren kann, oder hat vielleicht hier jemand Lebertran schon mal eingefroren?

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Birgit
    Es grüßen Birgit & Marion mit Kimba

    #2
    Hallo Birgit! Einfrieren kannst du den Lebertran sicherlich - allerdings wird er dadurch nicht besser. Möglicherweise würden durch die niedrigen Temperaturen Nährstoffe zerstört. Ich würde es nicht tun und den Lebertran lieber frisch übers Futter geben. Kannst du versuchen, mit jemandem eine Flasche zu teilen, so dass das Öl nicht zu lange herumsteht? Ich bestelle immer einen halben Liter und teile den mit meinem Bruder. Oder hast du schon mal die Preise in diversen Online-Shops mit deinem Apotheken-Preis verglichen? Vielleicht lohnt es sich ja, eine kleinere Abpackung per Internet zu bestellen.

    viele Grüße, Judith

    Kommentar


      #3
      Hallo Judith,

      im Internet hab ich auch schon geguckt, aber da dann immer Versandkosten mit hinzukommen, wird es dort generell teurer.
      Und ich kenne sonst keinen aus meiner Bekannten- und Verwandtschaft, der auch barft.

      LG, Birgit
      Es grüßen Birgit & Marion mit Kimba

      Kommentar

      Lädt...
      X