Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biofleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biofleisch

    Habe in der Nachbarschaft eine Biofleischquelle aufgetan, wo jedes Kilo 1,80 € kostet. Das ist doch sehr preiswert, oder? Ist aber wirklich Bio - konnte mich davon überzeugen.
    Schönen Abend!
    In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

    #2
    Na, da hast Du aber wirklich Glück!
    Aus welcher Ecke bist Du denn?

    LG,
    Susanne

    Kommentar


      #3
      Aus Düsseldorf.........
      In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

      Kommentar


        #4
        *Neid*

        Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

        -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

        Kommentar


          #5
          Wie weit ist denn da die Nachbarschaft? Vielleicht etwas Richtung Essen? ganz lieb guck

          Kommentar


            #6
            Hallo du,

            also 1,80€ kann fast nicht sein.
            Bist du dir da sicher?
            Beste Grüße

            Anna und Rita

            Kommentar


              #7
              Nein, leider nicht Richtung Essen .

              Doch, das kann sein. Er bezeichnet das als Schlachtabfälle und wollte mir sogar einen 10 kg Blättermagen schenken, weil er die Sauerei, wie er sagte, nicht in seiner Metzgerei haben wollte . Aber das ist mir viel zu viel.
              Habe mir das angeguckt, die Tiere leben dort und alles ist deklariert und ein anerkannter Biohof. Ich konnt´es auch fast nicht glauben - für 1,80 €! Hab sofort zugesagt, dass ich ab Feb./März ein neuer Kunde bin (bis dahin hab ich noch Fleisch). Der hat aber nur ab Hof Verkauf - also keinen Versand.
              In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                nein, das finde ich auch nicht zu viel. Ich habe eine Quelle für Schlachtabfälle vom Bioland-Lamm (alte Nutztierzucht) und da kriege ich das Kilo für 2 EUR - allerdings natürlich kein Fleisch, sondern "nur" Lunge, Herz, Leber, Kopf, Pansen, Hoden und Füße mit Fell. Der Landwirt ist auch froh, wenn er es nicht kostenpflichtig entsorgen lassen müsste.

                Liebe Grüße
                Susanne
                Es grüßen Susanne mit Motzkuh Shari & Jagdmaus Lara, den Unzertrennlichen (Pferden) Asti & Sando und den Samtpfoten Ian, Loona, Haldir & Bella. Irmchen, das goldene Gänsemädchen und die Samtpfoten Manni & Ellie auf ewig in meinem Herzen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Warum gibt es das bei mir nicht in der Nähe??
                  Beste Grüße

                  Anna und Rita

                  Kommentar


                    #10
                    Mensch das ist ja eine Traumquelle - Neid!

                    Wenn der noch Kunden braucht - ich wär sofort dabei. Auch vor 10 kg Blättermagen schrecke ich nicht zurück.

                    Bei dem Schlachthof hier in Wuppertal weiss ich leider nicht was für Tiere das sind die dort geschlachtet werden - und es ist auch immer recht problematisch da was zu bekommen.

                    Würdest Du evtl. Deine super Bioquelle nennen. Gerne per PM.
                    LG Nadja

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X