Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abnehmen beim Hund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von filmpfoten
    ich wohne mit meiner Rasselbande in Dortmund...
    Tut mir leid, da weiß ich leider keine günstigen Fleischquellen.

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #17
      @ Schnecke
      Muskelgewebe ist schwerer als Fettgewebe. Deswegen kann der Hund oder auch du optisch abgenommen haben, aber das Gewicht stagniert. Deswegen ist es ja auch wichtiger, daß, wenn du abnehmen möchtest - dir genau deine Jeans anschaust und deinen Umfang mißt, als das Gewicht zu beachten, insbesondere, wenn du viel Sport parallel treibst. Du kannst sogar gewichtsmäßig zunehmen,hast aber von der Kleidergröße drei Nummern weniger. Dasselbe beim Hundi!Fell paßt nimmer, aber Gewicht ist daßelbe geblieben!
      Gruß, Barbara

      "The one absolutely unselfish friend that you can
      have in this selfish world, the one that never
      deserts you, the one that never proves
      ungrateful or treacherous, is your dog....!"

      Kommentar


        #18
        Hallo, Claudia,

        wenn ich es richtig sehe, fütterst du keine Kohlehydrate. Sonst hätte ich dir empfohlen diese durch gekochte Kartoffeln zu ersetzen. Füllen den Magen, können vom Hund aber nicht 'verarbeitet' werden und werden somit folgenlos ausgeschieden. Auf die Art und Weise hat einer meiner Hunde wunderbar ohne zu leiden abgenommen.

        Und ich würde auch in dem Fall wieder die Waage benützen. Pi mal Daume ist beim Abnehmen nicht wirklich geeignet. Viel Erfolg!
        Herzlichen Gruss,
        Manuela mit Chica - Lara und Jacky im Herzen
        Avatar: Das auf der Hundehütte bin ich, denn mein Hund liegt auf der Couch.

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von MaChica

          wenn ich es richtig sehe, fütterst du keine Kohlehydrate. Sonst hätte ich dir empfohlen diese durch gekochte Kartoffeln zu ersetzen. Füllen den Magen, können vom Hund aber nicht 'verarbeitet' werden und werden somit folgenlos ausgeschieden.
          Ernsthaft jetzt? Wenn meine Kartoffeln bekommt macht sie Minihaufen also kommt davon nix mehr raus und sie nimmt eher zu statt ab von Kartoffeln.
          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

          Kommentar


            #20
            Jetzt bin ich aber völlig verwirrt, füttere ja 1x die Woche Reis und habe auch schon mal Nudeln gefüttert. Dachte eigentlich auch das man nicht soviel Kohlehydrate füttern sollte, da der Hund sonst zunehmen kann.

            Was ist denn jetzt richtig ?

            Gruß Claudia & Dogis
            Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

            Kommentar


              #21
              Nudeln frißt meine garnicht. Reis bekommt sie nur ganz selten da der auch ansetzt bei ihr. Hirse gibts auch eher selten da auch diese bei ihr anschlägt. Also eigentlich alles an Kohlehydrateprodukten außer Puffreis.
              Puffreis hingegen bringt super viel wenn sie abnehmen muß.
              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

              Kommentar

              Lädt...
              X