Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterlieferant oder Mitbesteller gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Futterlieferant oder Mitbesteller gesucht

    Hallo ihr,

    ich bin auf der Suche nach einem Fleischlieferant.
    Mein Problem ist einfach das, dass es nicht allzu teuer sein darf. Leider hab ich gerade einfach nicht das Geld um das zu kaufen was ich will, darum bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative.
    Gerne würde ich auch mit wem aus meiner Nähe zusammen bestellen.



    Deshalb mein Aufruf: Falls jemand aus der Nähe Kirchheim, Göppingen hier ist und jemand zum Mitbestellen sucht, bitte melden!

    Wo bestellt ihr denn so?
    Beste Grüße

    Anna und Rita

    #2
    Ich bin nicht aus deiner Nähe, kann dir deshalb dort auch keine günstigen Quellen vor Ort nennen.
    Aber es gibt mittlerweile auch einige, wie ich finde günstige, Onlineshops für Frischfleisch.

    Such doch einfach mal nach das-tierhotel, Futterfundgrube (oder Hund & Sport Futtermarkt). Bei den beiden bestelle ich immer. Esgibt aber auch noch andere. Hast du vielleicht schon mal in die Fleischdatenbank geschaut? Unter gesundehunde.com --> Ernährung --> Fleischdatenbank
    Liebe Grüße Bianca
    mit Odin, dem goldenen Schäfer
    und Mambo, dem pariser Palasthündchen
    *Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *

    Kommentar


      #3
      Danke für den Tip mit der Datenbank. Das wusste ich nicht.

      Das Tierhotel finde ich echt teuer. Darum dachte ich ich frag mal ob ich mit wem zusammen bestellen kann.
      Beste Grüße

      Anna und Rita

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Ännchen
        Das Tierhotel finde ich echt teuer. Darum dachte ich ich frag mal ob ich mit wem zusammen bestellen kann. [/B]
        Wenn du das TH teuer findest wirds wohl echt schwierig.

        Hast du keinen Schlachthof vor Ort?
        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

        Kommentar


          #5
          Bei uns gibt es eine Menge Schlachthöfe, aber leider gibt keiner was ab.

          Findest du das TH nicht teuer? Gerade was den Versand angeht find ich die ich super teuer.
          Beste Grüße

          Anna und Rita

          Kommentar


            #6
            Original geschrieben von Ännchen
            Bei uns gibt es eine Menge Schlachthöfe, aber leider gibt keiner was ab.

            Findest du das TH nicht teuer? Gerade was den Versand angeht find ich die ich super teuer.
            Naja, es kommt halt drauf an wieviel du bestellst. Für 10 Kilo lohnen die Versandkosten sicher nicht, aber wenn du die 28 Kilo bestellst ist es meiner Meinung nach okay.

            du musst halt bedenken, dass du dadurch auch jede Menge Zeit sparst. Wenn du im schlachthof was kaufst musst du alles klein schnippeln und in Tüten oder Dosen verpacken. Bei den Internetshop hast du schon alles in den passenden Packungen und packst alles so wie es ankommt einfach in die Truhe. Fertig. Bleibt mehr Zeit fürs Forum.
            Liebe Grüße Bianca
            mit Odin, dem goldenen Schäfer
            und Mambo, dem pariser Palasthündchen
            *Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *

            Kommentar


              #7
              Fertig. Bleibt mehr Zeit fürs Forum.
              Muss ich jetzt nix zu sagen, oder???

              Ich spiel ja mit dem Gedanken mal ein Probeset bei der Futterfundgrube zu bestellen, konnt mich aber noch nicht durchringen.
              Vielleicht gibt es ja hier wen aus meiner Nähe???
              Beste Grüße

              Anna und Rita

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von Ännchen
                Muss ich jetzt nix zu sagen, oder???
                Nöö

                Original geschrieben von Ännchen

                Ich spiel ja mit dem Gedanken mal ein Probeset bei der Futterfundgrube zu bestellen
                Mit dem großen Rinderprobierset haben wir vor 1 1/2 Jahren auch angefangen! Also ring dich durch, wenn du keine Mitbesteller findest!!
                Liebe Grüße Bianca
                mit Odin, dem goldenen Schäfer
                und Mambo, dem pariser Palasthündchen
                *Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *

                Kommentar


                  #9
                  Sonst schau doch mal bei vzh-nohra . Da bestell ich immer. Nur Geflügelkram hol ich hier vor Ort.

                  Kommentar


                    #10
                    Wollt das große Rinderset und das Geflügelset für die Katzen bestellen, aber 14€ Versand

                    Wie ist das denn verpackt? Und wie grob gewolft?
                    Beste Grüße

                    Anna und Rita

                    Kommentar


                      #11
                      Dann bestell doch noch ein bisschen "Kleinkram" mit, oder nimmst das Hühnerset 2 mal, einmal für die Katzen und eins für die Hunde, damit du die 14 € Versand auch voll ausnutzen kannst und die nicht "verschenkst".
                      Liebe Grüße Bianca
                      mit Odin, dem goldenen Schäfer
                      und Mambo, dem pariser Palasthündchen
                      *Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Ännchen

                        Wie ist das denn verpackt? Und wie grob gewolft?
                        Das steht doch dabei...mal in 1-kg, mal in 500-g Packungen!

                        Es ist nicht so fein wie Hackfleisch, aber die Hunde könnens schon so runterschlucken ohne zu kauen Gut um Zusätze oder anderes Zeugs unterzumischen.
                        Liebe Grüße Bianca
                        mit Odin, dem goldenen Schäfer
                        und Mambo, dem pariser Palasthündchen
                        *Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *

                        Kommentar


                          #13
                          Du hast doch schon die Versandkosten von Fundgrube und Tierhotel selbst verglichen. Was ist denn beim TH da zu teuer?


                          Ich bestelle immer so ab 20 kg im 24-Std-Service. Es ist alles super verpackt und war noch nie auch nur ansatzweise angetaut. Versuch es halt einfach mal.

                          LG Britta

                          Kommentar


                            #14
                            Bestellt ihr (bei Futter-Fundgrube) immer min. 15 kg oder habt ihr auch schon drunter bestellt?? War dann alles noch wirklich gefroren??

                            Ich überleg auch mal dort zu bestellen... speziell Sachen wie Strossen krieg ich hier nicht
                            lg Verena, Hanna & Indira, Pinsel & Mickey

                            Kommentar


                              #15
                              Also ich habe meine erste Bestellung bei Pansen-Express getätigt. Da ist es ab 28 kg Versandkostenfrei, incl. Verpackung + Styroporbox.
                              Sonst sind die Preise teurer als bei Tackstore und die Auswahl ist nicht so groß.

                              Bei Tackstore ist alles ab 55 EUR versandkostenfrei. Und ich finde, die haben auch sonst gute Preise. Die Sachen werden zwar bei dem Preis nicht in der Kühlbox verschickt, aber die Sachen sind ja nicht ewig unterwegs und selbst wenn mal was ein bißchen angetaut war, ist das doch nicht so wild, wenn man bedenkt, dass Wölfe Kadaver fressen, oder?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X