Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bezugsquelle Wildfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bezugsquelle Wildfleisch

    Hallo

    kennt ihr eine gute Bezugsquelle für Wildfleisch (außer beim Jäger).
    Hatte damals Wild beim Tierhotel bestellt,
    aber die haben das nicht mehr.
    Bräuchte es für eine Bekannte zur Ausschlußdiät für ihre Hündin mit Allergie.
    Als kennt jemand einen Onlineshop wo es relativ günstig Wildfleisch gibt?

    Vielen Dank schonmal

    Ruth
    LG

    Ruth

    #2
    Hi Ruth,

    es gibt jemand, der hat einen ebay-shop (Penschkes-Wildspezialitäten) -- wenn du auf seiner ebay-Seite auf "mich" clickst, findest du seine email-Adresse und kannst bei ihm anfragen.

    Ich hab von ihm vor kurzem ein Paket mit frischen (nicht tiefgekühltem) vakuumverpackten Fleischabschnitte, Rippen und Knochen von Reh und Hirsch ziemlich günstig bekommen. Es ist wichtig, ihm genau zu sagen, was man will, sonst bekommt man unter Umständen Gewolftes (wollte ich nicht) oder Wildschwein ( ).

    Mein einer Hund hat das Fleisch begeistert gefressen, die andere hats leider verschmäht, obwohl sie Wild vom fleisch-shop problemlos frisst, das aber wiederum immer teurer wird... ich suche also eigentlich weiter.

    Ah, jetzt weiß ich, wie ich auf J. Penschke gekommen bin: Es war nicht über ebay, sondern er hat auf ein Inserat von mir bei www.wildboerse.de geantwortet. Dort kann man kostenlos inserieren, wenn man Wildfleisch sucht.

    Liebe Grüße
    Kay
    Liebe Grüße
    Kay

    Kommentar


      #3
      Hallo Ruth,
      kennst du "Frostfleisch" mit dem üblichen davor und dahinter? Dort gibt es auch Wild.

      LG
      Riek
      "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

      Kommentar


        #4
        Hallo Ruth,

        die futter-fundgrube führt auch Wild.

        LG

        Liesbeth

        Kommentar


          #5
          In manchen Fressnapfläden gibts auch frisches Frostfleisch, auch Wild.
          Liebe Grüße von Monika, Ojito und Jasper

          -Nichts ist so spannend wie Veränderungen.-

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für eure Tips.
            Bei uns im Fressnapf führen die leider kein Wild, Hr. Penschke hab ich mal angeschrieben und um ein Angebot gebeten.

            Hallo Riek
            Meinst du Lunderland?


            LG
            Ruth
            LG

            Ruth

            Kommentar


              #7
              Nein, ich meine die futter-fundgrube. Die hießen früher frostfleisch, und ich kann mich an den neuen Namen einfach nicht gewöhnen..............

              LG
              Riek
              "On croit qu'on emmène son chien pisser midi et soir. Grave erreur: ce sont les chiens qui nous invitent à la méditation." Daniel Pennac, La Fée carabine

              Kommentar


                #8
                Original geschrieben von ruth-bau
                [Hr. Penschke hab ich mal angeschrieben und um ein Angebot gebeten.
                [/B]
                #

                Verflixt, ich find nix... kannst du mir seine e-mail Adresse geben bitte!?
                lg Verena, Hanna & Indira, Pinsel & Mickey

                Kommentar


                  #9
                  Mal in der Nähe nach Damwildzuchten suchen. Die haben allerdings erst zur nächsten Saison wieder was. Da bekomme ich meins her.
                  Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
                  discuss people

                  Kommentar


                    #10
                    hi,
                    auf wochenmärkten findet frau stände mit wild und geflügel.
                    vielleicht kannst du dort abfälle 'abstauben'.
                    ist aber saisonabhängig

                    viel erfolg
                    marion

                    Kommentar


                      #11
                      Nohra hat Wildfleisch.
                      Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                      und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                      Mail ->

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X