Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Futterzusätze- was gebt Ihr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    - Honig (2x je 1 TL)
    - Salz (2x/Woche je eine Prise)
    - Öle (so 4x/Woche)
    - Heilmoortränke (3x/Woche)
    - täglich Grünlippmuschel
    - täglich Gelenk Phyt von DHN
    - kurweise Teufelskralle (gegen die HD)
    lg Verena, Hanna & Indira, Pinsel & Mickey

    Kommentar


      #17
      @khali
      Biotin bekommt er als Kur verabreicht wegen den sehr brüchigen Krallen.

      @All
      Danke für die vielen Antworten


      Die Ultra Spur Dose mach ich noch fertig, danach werd ich es aber nicht mehr kaufen.
      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        #18
        Wo bekommt ihr den die Zusätze alle her...? Wie z.B Spirulina,Hagenbutterpulver, Propolis, Algen usw...

        Kann man die auch in der Drogerie kaufen...

        Gruß Claudia & Dogis
        Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann gehe ich da nicht hin (Pam Brown)

        Kommentar


          #19
          Ich glaube die meisten von uns kaufen die Sachen aus Swanie's Shop.

          Ich gebe meinen Hunden in den Wintermonaten Habebuttenpulver und Spirulina, ansonsten verschiedene Kräutermischungen je nach Hund und Zustand - Derma-Phyt, Senior-Phyt, Gelenk-Phyt, Green. Dann auch ein paar mal in der Woche wann es Gemüse gibt, Vita Derm Öl (Swanie ).

          Propolis Pulver kriegen sie nur als Kur falls Würmer bzw Eier in ihren Kotproben gefunden werden.
          Carol mit Tati, Ella und Mini-Rumäne Scoobie. Polly, Mickey, Sara und die Miezen tief im Herzen.
          The great pleasure of a dog is that you may make a fool of yourself with him and not only
          will he not scold you, but he will make a fool of himself too.
          Samuel Butler, Notebooks, 1912

          Kommentar


            #20
            Lachsölkapseln und Hanföl und sonst ausgewogenes sonst nichts........ach doch, da wir mit Knochen nicht klarkommen noch Knochenmehl, aber dann hat es sich auch schon.

            Salz und rohes Eigelb zähle ich jetzt nicht unter Zusätze, die gehören so dazu.

            LG, Doris
            LG, Doris

            Kommentar


              #21
              Zusätze

              Original geschrieben von filmpfoten
              Wo bekommt ihr den die Zusätze alle her...? Wie z.B Spirulina,Hagenbutterpulver, Propolis, Algen usw...

              Kann man die auch in der Drogerie kaufen...

              Gruß Claudia & Dogis
              Hi

              ich kaufe bei Swanie im shop, weil die Sachen humantauglich sind, sprich nicht der Futter- sondern der Lebensmittelgesetzgebung unterliegen und die Kriterien sind auch weitaus strenger, auch was m.Info nach z.B. Schadstoffbelastung bei Algen o.ä. angeht.

              Wenn ich mr schon Mühe mit Selberzusammenstellen gebe, möchte ich nicht durch ein Hintertürchen unerwünschte Stoffe mit im Futter haben.
              GHrüßchen
              Hanna

              Du warst als Hund der beste Mensch,
              den man zum Freund haben konnte.

              In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

              Kommentar

              Lädt...
              X