Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher bezieht ihr Fisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher bezieht ihr Fisch?

    Hallo,
    Ich suche eine Möglichkeit günstig an Fisch zu kommen. Möglichst gefroren und nicht getrocknet. Bestelle an sonsten mein Fleisch meistens im Tierhotel oder der Futter Fundgrube. Aber Fisch ist da ja nicht so....
    Wer weiss da was passendes?
    Liebe Grüße
    Yujinko

    #2
    Ich kaufe Fisch (Heringe grün - mit allem
    drum und drin - also nicht ausgenommen)
    auf dem Wochenmarkt und bezahle per kg € 3,--
    Herzliche Grüße

    Nicole + Nikita

    Kommentar


      #3
      Danke.
      Der Kleine würde sich freuen, aber der Große weigert sich Fisch am Stück zu essen.
      Der Tipp ist schonmal gut, aber schön wäre noch ne Quelle für was gewolftes.
      LG
      Yujinko

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        bei uns gibts TK-Fisch von Aldi.

        Uschi

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Yujinko
          , aber schön wäre noch ne Quelle für was gewolftes.
          Hm... also wenn meine den Fisch nicht am
          Stück fressen würd, würd ich den selber
          kleinmantschen - ab in die Küchenmaschine

          Gewolften Fisch hab ich aber auch noch
          nirgends gesehen...
          Herzliche Grüße

          Nicole + Nikita

          Kommentar


            #6
            Auch bei uns gibt es TK-Fisch vom Aldi oder Lidl. Der ist nicht getrocknet und kann bestimmt auch gut in den Mixer mit rein, weil die Scheiben eher dünn sind.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              villeicht fragst du mal auf dem Wochenmarkt, ob du die Fischabfälle, also die Köpfe mittags abholen kannst. Mache ich ab und zu. Sonst hole ich auch TK Fisch von Aldi und ne Bekannter von uns angelt. Was zu klein für die Pfanne ist gebe ich dann den Hunden.
              Kathrin, Dina+Beau

              Kommentar


                #8
                Da unsere drei Fisch essen als ekelhaftes "Muß" empfinden, das ich ihnen aus tierschutzrechtlichen Gründen höchstens ein mal im halben Jahr zumuten kann
                kauf ich den TK-Fisch bei Aldi oder Netto. Der wird dann kurz überbrüht (roh geht gargargar nicht) und dann wird er vielleicht, je nach Hunger, mit spitzen Zähnen gefressen.

                Neulich allerdings hab ich eine sehr interessante Erfahrung gemacht.
                Tina war mit ihrem Rudel da und der Fisch stand noch vom Frühstück unberührt rum. Plötzlich konnte man sich auf den Fisch stürzen und mit Heißhunger verputzen.
                Futterneid kann sehr praktisch sein manchmal
                Liebe Grüße
                Claudi und die Monster Blaire, Hope und Äffi
                mit Buster für immer in unseren Herzen

                Kommentar


                  #9
                  Bei uns gibt es entweder Fisch von Aldi oder frisch gefangenen Fisch von einem Bekannten. Den frisch gefangenen gibt es komplett mit Kopf, etc.

                  Kommentar


                    #10
                    An der Fischtheke bei uns im Globus gibts Lachsköpfe und andere Lachs- und Fischabschnitte/Reste für 1,70€/kg.
                    Petra & Hailey
                    mit Wizo und Falko im Herzen, Mandy, Nofx - dem kleinen Erdbeerlord, Abby, Akimo, Hannibal, Mikesch & Quattro, Chips Schröte

                    Kommentar


                      #11
                      ich bekomme ihn auch vom Fischhändler...meistens Hering oder Makrele...(hat reichlich omega3) Josy besteht allerdings darauf, dass der Fisch ausgenommen ist-Fritzi und Spike futtern alles sehr gerne.
                      lg
                      Petra

                      Kommentar


                        #12
                        Hu hu!

                        Kaufe Alaska Seelachsfilet bei Penny tiefgefroren.
                        Liebe Grüße von Steffi mit Shila-Lila.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich verfüttere Fisch nur mit Haut und Gräten, und da meine keine Fischköpfe frisst, kaufe ich meist ganze TK Makrelen und Lachs wenn ich was günstig finde. Fischköpfe bekäme ich natürlich billiger, aber was nützen mir die, wenn sie nur in der Kudde liegen und mich angucken.
                          Great minds discuss ideas; Average minds discuss events; Small minds
                          discuss people

                          Kommentar


                            #14
                            Im Marktkauf gibts 2 kg-Beutel mit ausgenommenen, sonst kompletten Makrelen, die meine Hunde gnädigerweise fressen...

                            Grüße von Susanne+Claudio

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Morgen,
                              @ Petra V.
                              habe dir über agi-service ne pn geschickt, noch nicht gesehen???
                              Wo ist der ne großer Fischhändler?
                              Schönes We
                              Kathrin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X