Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischbestellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischbestellung

    hallo zusammen !!

    bis jetzt habe ich immer bei der futterfundgrube bestellt,war auch immer zufrieden damit.
    jetzt möchte ich gerne mal beim tierhotel bestellen !
    wie ist dort die qualität vom fleisch und wielange ist die lieferzeit ,wenn man NICHT per express bestellt ?kommt das fleisch noch gefroren an ??
    sind die wildrippen auch für einen anfänger geeinget (rambo schlingt gerne ) ?


    vlg meli

    #2
    Hi
    Ich betselle lieber beim Tierhotel, weil mir die Qualität besser gefällt als bei der Fundgrube. Ausserdem lassen sich die Würste besser verstaue-finde ich.
    Ich bestelle nicht Express sondern normal und hatte noch keine Probleme damit. Das Futter war immer gefroren wenn es bei mir ankam, höchstens die oberste Schicht war ganz leicht angetaut, aber auch nur so 2mm ungefähr.
    Die Wildrippen liegen bei mir im Freezer, sehen sehr dünn aus. Weiss aber noch nicht wie sie sind.
    Liebe Grüße
    Yujinko

    Kommentar


      #3
      Habe neulich auch so einige Sachen im Tierhotel bestellt und war sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Versand, gut Styro-verpackt. jetzt im Winter sollte es eigentlich nicht unbedingt ein Problem sein, selbst wenn das Paket mal zwei Tage unterwegs ist - meins zumindest war noch bockelhart gefroren, nicht mal angetaut. Und normalerweise funktioniert das mit dem innerhalb 24 Stunden auch ganz gut.
      Die Wildrippen finde ich persönlich klasse. Sind noch recht gut fleischbehaftet und Carlos hat keinerlei Probleme mit dem fressen. Allerdings ist er auch kein Schlinger....obwohl, ich stell mir das bei den Teilen schon recht schwierig vor, die runterzuschlingen. Die kamen praktisch in ganzen Rippenseiten und wenn man die drittelt oder viertelt (je nach Bedarf), dann gibt dfas schon recht ordentliche Stücke weil flach. Splittern etc habe ich auch nicht bemerken können.
      LG, Susanne mit Rónán, der Krawallschachtel (Komondor-Kuvasz-Mix *~ April 2013) und Negra, der Sanften (Viszlador *April 2010), sowie Carlos (IW-Mix), dem Extremwedler, für immer im Herzen (28.9.1998 - 10.1.2013)

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ich bestelle auch inzwischen fast ausschließlich beim Tierhotel und
        bin mit den gelieferten Sachen
        total zufrieden.

        Auch im Sommer stellte der Normalversand
        keinerlei Probleme dar.

        Alles kam gut gefrostet bei mir an.

        Grüße Katja

        Kommentar


          #5
          Ich bestelle immer bis 28 kg/Express- bzw. Terminversand. Die 9.50 Versandkosten finde ich ok.
          Die Verpackung müssen die ja auch kaufen. Bisher war immer alles komplett gefroren, nicht mal ein bisschen angetaut und kam immer am gewünschten Tag. Das ist für mich am besten, weil ich dann dafür sorgen kann, dass garantiert jemand zu Hause ist.

          LG Britta

          Kommentar


            #6
            Ich bestelle beim Tierhotel im Normalversand und dann halt auch immer die 28kg, damit sich das Porto rentiert.

            Oft kaufe ich auch bei Nohra (die flachen Päckchen finde ich sympatischer, weil sich die besser im Schrank verstauen lassen).
            Auch dort bestelle ich OHNE Styrorporbox, selbst im Sommer. Sie verpacken alles dick in zeitungspapier und bsiher kam es immer gut gefroren hier an. lediglich die äusseren Packete sind leicht angetaut, aber das ist kein Problem.

            Leider haben sie z.Zt. keine so große Auswahl. Ich vermisse speziell die Entenhälse und Geflügel übrhaupt.
            Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
            und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
            Mail ->

            Kommentar


              #7
              @ Julia:

              Hallo, ich wollte dir eine PN schicken, in der ich dir die Adresse von Nohra mitteile.
              Leider ist dein Briefkasten voll !

              Versuche mal so:

              ...vzH-Nohra...

              Gruß
              Birgit
              LG
              Birgit mit Merlin, der es jederzeit schafft mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern



              Warum muss ich als Laie jedes Jahr dem Finanzamt die Einkommensteuer erklären ?

              Kommentar


                #8
                Kann mir jemand die Website des Tierhotels geben. Kann es im Internet nicht finden.

                Danke!

                Biggi + Sam

                Kommentar


                  #9
                  Hi
                  Gib mal Tierhotel bei Google ein. Das oberste ist es.
                  Tierhotel Jungnickel
                  Liebe Grüße
                  Yujinko

                  Kommentar


                    #10
                    hallo,

                    unsere hundegruppe bekommen ihre monatl. lieferung,80kg für 132,5 euro inklusive versand ,super gefrostet, monatl. vom th, und alle stehen schon wartend vor den 3 paketen.

                    die adresse ist auf der startseite unserer hp.
                    (hier bitte unter meinem posting auf www klicken.)

                    l.g., gaby
                    l.G., Gaby von der europäischen Hundegruppe aus Deutschland,Rumänien,Ungarn

                    Es gibt nichts gutes, ausser man tut es!

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Julia,

                      Deine gesendeten PNs werden auch gespeichert und füllen Dein Postfach. Hast Du da mal nachgesehen?

                      LG

                      Liesbeth

                      Kommentar


                        #12
                        Hi,
                        sagt mal ich bin ja mit der Qualität und dem Service des Th auch super zufrieden.

                        Aber es stört mich extrem, daß sie ständig wechselnde Sachen haben wäre ja nicht schlimm wenn es immer Sonderaktionen gäbe. Aber nichtmal die Mixe werden dauerhaft beibehalten ich meine jetzt natürlich nicht den Weihnachtsmix.
                        Das finde ich am TH eher negativ, daß man entweder warten muß bis es wieder verfügbar und im Shop eingestellt ist oder man auf ganz andere Dinge ausweichen muß.
                        Jetzt im neuen Jahr z.B. ist der Shop sehr mager gefüllt wie ich finde.

                        Ich werde trotzdem ab nächsten Monat wieder im TH bestellen da ich mit einem anderen Shop nun immer wieder absolut schlechte Erfahrungen gemacht habe.
                        Ich warte nun bei dem anderen Shop z.B. seit dem 30.12. wo ich bestellt habe auf meine Lieferung und diese ist noch nicht in Sicht.
                        Auf Anrufe und Emails wird nicht reagiert.
                        Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                        Kommentar


                          #13
                          Hi
                          Auch die machen mal Urlaub und haben wohl auch nicht so ein riesen Lager. So kann man sicher sein, dass das Zeug nicht irgendwo ewig rumliegt, bevor man es bekommt. Wenn es halt alle ist, muss man eben warten.
                          Ich habe dewegen diesmal auch woanders bestellt, denn ich brauchte nunmal Futter. Trotzdem habe ich Verständnis dafür.
                          Liebe Grüße
                          Yujinko

                          Kommentar


                            #14
                            Ich meine nicht nur nach dem Urlaub ich meine das allgemein. Oftmals bekommt man bestimmte Sachen einfach nicht beim TH. Wie z.B. Fleisch am Stück ist oft Mangelware und eben die Mixprodukte.

                            Bei der Futterfundgrube kann man z.B. immer das gleiche bestellen im TH muß man oftmals dann ganz andere Dinge nehmen das meinte ich.

                            Ich bin ja mit der Qualität und dem Service vom TH auch super zufrieden aber das stört mich eben ein wenig. Die Auswahl ist manchmal einfach sehr mager.
                            Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                            Kommentar


                              #15
                              Mit der Futterfundgrube und Tackstore sind wir super zufrieden bezüglich der Auswahl,der Qualität und des Preises. Ich habe mir die Shop's die oben genannt werden mal angesehen und war eigentlich enttäuscht über das Angebot. Naja so macht jeder halt seine Erfahrungen. Fleisch am Stück holen wir aus dem Schlachthof. Für die Hunde lecker was zum reißen und gut für unseren Geldbeutel.
                              Schönen Abend
                              Kathrin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X