Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Barf und Trächtigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Barf und Trächtigkeit

    Hallo,
    wir sind mit einer neuen Situation konfrontiert.
    Unsere Hunde werden werden seit längerem gebarft. Nach derzeitigem Sachstand scheint unsere Jessie Mutterfreuden entgegezusehen. Hat jemand Erfahrung mit dieser Situation.
    Auf was sollte man besonders achten. Was sollte mehr und was weniger sein. Gibt es Dinge die man meiden sollte?
    Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.
    Gruß
    Thomas

    #2
    hallo thomas,

    hoppala - war die hübsche nicht im exil?
    hast du schon auf swanies seite nachgesehen? barfers

    oder auf der-grüne-hund, dort auf züchterbarfen.

    lg, petra
    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

    Kommentar


      #3
      sehe gerade, daß du genug beiträge für den mitgliederbereich hast - guck mal hier: mitglied werden
      Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

      Kommentar


        #4
        Hallo Petra,
        Danke für die Tips. Bin jetzt member und bin wegen der Schwangerschaftsernährung auch etwas weiter.
        Übrigens Jessie war nicht im Exil. Sie war nur beim Eigentümer wegen der ganzen Untersuchungen für die Ankörung und zum decken.
        So wie sich derzeit gibt, gehe ich davon aus, daß sie Mutterfreuden entgegensieht.
        Gruß
        Thomas

        Kommentar


          #5
          hi thomas,

          hups, ich dachte es wäre ein "unfall"
          na dann - herzlichen glückwunsch und gutes gelingen! wird sie denn beim züchter werfen? und bekommt ihr dann ein neues babywölfchen?

          lg, petra
          Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel möglichst wohlbehalten und mit einem attraktiven Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Barbiepuppen und Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt und dabei jubelnd: "WOH WOH!!! Was für ein Ritt!!!

          Kommentar


            #6
            Hallo Thomas,

            es gibt eine IW-Züchterin, Susan Stahnke, welche ihre Wölfe auch mit Barf ernährt, bzw. sogar ein Frischfutter vertreibt, ich bin mir sicher, sie kann euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
            Petra und die 3 Terröre

            Kommentar

            Lädt...
            X