Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ernährung

    Hallo,ich wolle mal fragen ob jemand die Zusatzproduckte von Masterdog kennt? Lirbe Grüße

    #2
    Hello Supernase,
    ich kann dir leider nichts zu diesen Produkten sagen- habe nur Erfahrungen mir Masterhorse Und damit bin ich mit meinen Hotties immer recht gut gefahren...


    LG Doreen mit Nuria und Fluse

    Kommentar


      #3
      Ernährung

      Hallo Doreen, Masterhorse sagt mir auch nichts, es lsg ein Prospeckt in unserer Hundeplatzzeitung bei und es hört sich gut an, der Preis stimmt auch aber wenn keiner die Produkte von Masterdog kennt bin ich immer vorsichtig. danke für deine Antwort und schöne grüße an Nuria und Fluse

      Kommentar


        #4
        Also Masterhorseprodukte sind von der selben Firma nur halt auf Pferde zugeschnitten. Ich hab den kompletten Katalog für Hund und Pferd- aber wie gesagt noch nichts für Hund bestellt. Ich finde die Preise dort auch ok aber ich habe mich von einer Freundin für die DHN-produkte überzeugen lassen und habe jetzt einiges hier und kann nur sagen das ich total zufrieden damit bin, und da die Pülverchen recht lange halten kann ich mir die Qualität auch leisten
        Kann dir nur raten: schau genau auf die Inhaltsstoffe und ich glaube dir kann hier auch noch der ein oder andere nen Tip geben -nur Geduld

        Liebe Grüße Doreen mit Nuria und Fluse

        Kommentar


          #5
          Hallo Supernase,
          wie schon von Doreen gesagt, Masterdog ist ein Zweig von Masterhorse.
          Ich muss gestehen, dass ich ein Fan dieser Pferdeprodukte bin und mir diese auch jetzt noch nach 4 Jahren nach England liefern lasse, da Preis/Leistung besser als hier. Und bei Fragen email oder dort anrufen, oder einfach im Internet unter Masterhorse schauen - und dann auf Masterdog klicken. Ich hatte auf eine emailanfrage ueber die genauen chemischen stoffe eines bestimmten Pulvers super gute Auskunft bekommen. Ich gebe meinem Hund den getrockneten Knoblauch vom Pferd und habe heute angefangen ein wenig Luzerne (alfalfa?) unterzumischen.
          Ich habe noch nicht im DHN Shop bestellt oder geschaut, da nicht in Deutschland...sorry! Einfach Preise vergleichen und Inhaltsstoffe.
          LG Iris &Lara.....
          "The aim of life is to live, and to live means to be aware, joyously, drunkenly, serenely, divinely aware."
          (Henry Miller)

          Kommentar

          Lädt...
          X