Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleischquelle in Münterland und Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fleischquelle in Münterland und Umgebung

    Hallo zusammen,

    nicht mehr lange dann zieht bei uns ein zweiter Hund ein. Und somit steigt auch der Fleischbedarf bei uns.
    Ich habe bis jetzt bei Tackenberg bestellt und suche nun eine Zweite günstigere Fleischquelle. Was ja eigentlich keine kunst ist
    Aber dennnoch ist es garnicht mal so einfach. Ich tu mich schwer mit igrenwelche "Mixe" wie Rindermix, Lammmix etc. Wenn dann mixe ich schon gerne selber
    Und wenn alles stimmt wird Horror-Porto verlangt und das rechnet sich dann nicht wirklich.

    Jetzt suche ich wie ne wilde hier in der Gegend einen Schlachthof aber finde keinen. Das einzige was wir hier haben ist der Geflügelhof in Wettringen aber Maaorava mag nicht so gerne Geflügel.

    Wo kauft ihr Münsterländer (und auch die anderen) euer Fleisch?
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    #2
    *schubs*
    Liebe Grüsse Katja
    Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

    Kommentar


      #3
      Kann dir leider nicht helfen...
      aber vielleicht schubst du den Thread besser in die Rubrik "Fleischbeschaffung" ich denke, da wird dir vielleicht eher geholfen!?
      Liebe Grüße Bianca
      mit Odin, dem goldenen Schäfer
      und Mambo, dem pariser Palasthündchen
      *Wenn Gott gewollt hätte, dass man kleine Hunde nur durch die Gegend trägt, hätte er zwei Henkel dran gemacht *

      Kommentar


        #4
        Re: Fleischquelle in Münterland und Umgebung

        Original geschrieben von Maaorava

        Wo kauft ihr Münsterländer (und auch die anderen) euer Fleisch?
        In Ermangelung von Frischfleischquellen im Internet
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          Ruhrgebiet (Duisburg/Bochum/Dorsten/Recklinghausen) ist sicher zu weit für dich???
          Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
          (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

          Kommentar


            #6
            Hallo Tanja,

            wo wohnst du denn im Münsterland?

            Fährst du nicht ab uns an mal nach Wettringen?
            Liebe Grüsse Katja
            Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

            Kommentar


              #7
              Original geschrieben von yankee74
              Hallo,

              Ruhrgebiet (Duisburg/Bochum/Dorsten/Recklinghausen) ist sicher zu weit für dich???
              Hm, Recklinghausen . . . das könnte ich mit einem Besuch bei meiner Mutter verbinden!

              Kann man da einfach anrufen und sagen das man Fleisch für seinen Hunde haben möchte ?
              Ich habe noch nie bei einem Schlachthof gekauft!
              Liebe Grüsse Katja
              Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

              Kommentar


                #8
                Hallo,

                also Recklinghausen und Dorsten bekommst du nur Geflügel. Es sind Geflügelspezialisten. Dort hole ich hauptsächlich Hühnerhälse. 1,20 kg.
                Die kann man da vorher bestellen.

                Dann ist Bochum aber doch auch nicht weit weg, oder?

                Dort bekommst du so ziemlich alles an Rind und auch 1 x im monat Geflügel.
                einfach futterquelle minus Bochum mit dem üblichen davor und dahinter.

                Oder du sagst mir was du haben willst bestellst es dort und ich bringe es mit wenn ich da bin. Du kannst es dann bei mir abholen.
                Viele liebe Grüße Susi mit Tinco
                (Kucky, Yankee, Dusty und jetzt auch Bodie-mcfly im Herzen)

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von Maaorava
                  Hallo Tanja,

                  wo wohnst du denn im Münsterland?

                  bei Telgte.

                  Huhn mag/verträgt er nicht mehr.

                  Wir haben Geflügelhöfe in der Nähe, aber leider gibts Huhn nur noch sehr selten.
                  Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                  Kommentar


                    #10
                    @Tanja

                    Hallo Tanja, wohne auch bei Telgte, wo beziehst du günstig dein Fleisch???
                    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X