Hallo Jago,
kannst Du mir bitte auch Deinen Futterplan (incl. Mengen) aufschreiben? Wäre ich sehr dankbar
Gruß
Joanna
					kannst Du mir bitte auch Deinen Futterplan (incl. Mengen) aufschreiben? Wäre ich sehr dankbar
Gruß
Joanna

) und neigen dadurch schnell zu Übergewicht. Aber es gibt auch Hunde anderer Rassen die ziemlich verfresen sind, z.B. meine Dobihündin. Wenn ich Tora jedesmal fressen lassen würde wenn sie meint Hunger zu haben und ihr soviel gebe bis sie wirklich satt ist ... ich hätte eine Tonne auf 4 Beinen.
 ) und neigen dadurch schnell zu Übergewicht. Aber es gibt auch Hunde anderer Rassen die ziemlich verfresen sind, z.B. meine Dobihündin. Wenn ich Tora jedesmal fressen lassen würde wenn sie meint Hunger zu haben und ihr soviel gebe bis sie wirklich satt ist ... ich hätte eine Tonne auf 4 Beinen.  man hat vielleicht auch "Angst" das der Hund nicht genug bekommt, gerade so ein Welpe braucht doch was zum groß werden. Und dieses "das Löffelchen kann er/sie ruhig noch haben, das macht schon nichts aus" summiert sich schnell zu einigen 100gr mehr am Tag und dann sind auch schnell ein paar Kilo zuviel am Hund.
 man hat vielleicht auch "Angst" das der Hund nicht genug bekommt, gerade so ein Welpe braucht doch was zum groß werden. Und dieses "das Löffelchen kann er/sie ruhig noch haben, das macht schon nichts aus" summiert sich schnell zu einigen 100gr mehr am Tag und dann sind auch schnell ein paar Kilo zuviel am Hund. 
Kommentar