Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Innerein und Milchprodukte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Innerein und Milchprodukte...

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem, und hoffe ihr könnt mir da weiter helfen...?

    Meine große, ist allergisch gegen Rind und Lamm.
    Daher kann ich ihr eben auch keine Innerein wie Pansen und Blättermagen geben!

    Bei dem kleinen ist es so, das er wohl eine Milcheiweiß-Allergie hat, also darf er kein Joghurt, Hüttenkäse usw.

    Wie wichtig sind aber nun die Innerein und Milchprodukte beim Barfen?

    LG Ela
    Einen lieben Gruß von Ela und Fellnasen...

    #2
    Hi,
    mach dir da keine Sorgen wenn dein Hund kein Rind und Lamm verträgt kommt er auch gut ohne Pansen und Blättermagen aus.
    Meine bekommt vielleicht 1mal im Monat Pansen und lebt bestens.
    Andere Innereien kannst du ja z.B. vom Huhn oder Pferd und auch Schwein bei Schwein eben gekocht füttern.
    Milchprodukte braucht kein Hund das kann man füttern aber brauchen tut es definitiv kein Hund.
    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

    Kommentar


      #3
      innereien kannst du zb vom geflügel nehmen - hühnerleber ist im normalen supermarkt ziemlich günstig und viel brauchts davon auch nicht. herz zählt zwar nicht zwangsläufig zu den innereien, aber auch hier bei bedarf mal in der supermarkt-TK schauen. ansonsten bekommen zumindestens meine kaum innereien.

      milchprodukte sind nicht wirklich wichtige - viele hunde vertragen sie einfach nicht. meine vertragen milchprodukte und bekommen sie ab und an mal als leckerlie ins futter.
      grüßle
      Susanne

      Kommentar


        #4

        Dann ist es ja gut, wenn das nicht so sehr wichtig wegen der Vitamine ist, Innerein zu füttern.

        Ich dachte das der Pansen/Blättermagen immer sehr gehaltvoll und wichtig wäre...!?

        Ich danke euch für die Antwort...


        LG Ela
        Einen lieben Gruß von Ela und Fellnasen...

        Kommentar


          #5
          Original geschrieben von Hanni&Nanni

          Ich dachte das der Pansen/Blättermagen immer sehr gehaltvoll und wichtig wäre...!?

          Ich danke euch für die Antwort...


          LG Ela
          Da müsste man schon Biopansen füttern der nicht ausgeschüttelt ist wenns um gehaltvoll geht.
          Im Bilderbereich ist eine interessante Fotodoku wo Hunde einen ganzen Ziegenbock fressen, diese haben den Panseninhalt ausgeschüttelt und nicht gefressen.
          Wenn du ab und an Gemüse fütterst bekommt dein Hund genug Vitamine.
          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

          Kommentar

          Lädt...
          X