Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hokamix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hokamix

    Kennt jemand das Hokamix Pulver? Wenn ja, welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht...
    Habe bis jetzt nur positives darüber gelesen. Ich hatte daran gedacht es ab und zu zum Futter mit zugeben.

    Bin über Antworten sehr dankbar

    LG Steffi

    #2
    Ich hatte auch nur positives gelesen. Ich gebe es meinem Hund aber noch nicht so lange um Erfahrungswerte weiter zu geben.

    Gruß Heidrun
    Grüße von Heidrun mit Yukon, Lolli und Paul in Erinnerung

    Kommentar


      #3
      Mir sind das zu viele Kräuter auf einmal!!
      Und als Dauergabe sowieso nicht!
      In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.

      Kommentar


        #4
        Hallo Steffi,

        habs mal ne Zeit lang gefüttert. Ob es was gebracht hat....keine Ahnung. Auf jeden Fall riecht es sehr extrem und ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht jeder Hund frißt.
        Konnt auch immer nur höchstens ein Fünftel der empfohlenen Dosis reinpacken.....ansonsten mußte ich den Futterpamps wegschmeissen.

        Viele Grüße

        Christiane und Nanda
        Viele Grüße
        Christiane
        mit Nayla und Lilly

        Kommentar


          #5
          Ich gebe zur Zeit auch Hokamix mit ins Futter, da das Gemüseangebot grad nicht so üppig ist. Hatte noch eine Dose rumstehen. Ich gebe die halbe empfohlene Tagesdosis mit ins Futter plus Bierhefepulver. Ich werde das so 3-4 Wochen machen und dann wieder zur DHN-Algen-Kräuter-Mischung wechseln. Meine beiden fressen es.
          Liebe Grüße
          von Alexa mit Cäsar und Newa
          Ich weiss nicht ob es besser wird, wenn es anders wird,
          aber ich weiss, dass es anders werden muss, damit es besser werden kann

          Kommentar


            #6
            Ich gebe auch nur die Menge die für den Anfang empfohlen wird und hatte es auch nur als "Kur" gedacht um dann wieder etwas anderes zu nehmen

            Gruß Heidrun
            Grüße von Heidrun mit Yukon, Lolli und Paul in Erinnerung

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank Euch schon mal für die Antworten.
              Hatte vor gehabt es wirklich nur ab und zu mit ins Futter zu geben. Es ist auch nicht genau angegeben, was alles drin ist. Steht nur drauf 30 Kräuter...
              Dann werde ich mich noch mal über andere Kräuterzusätze schlau machen.

              Habt Ihr da vielleicht empfehlungen, was man überhaupt für Kräuter geben sollte? Vielleicht auch einige Präparate...

              Kommentar


                #8
                Geh mal über die Suche, da gibt es scon einige Threads zu.

                Den blumigen Aussagen des Herstellers sollte man skeptisch gegenüber astehen.

                "sehr hohe Akzeptanz" - mein Timor mochte Zeug überhaupt nicht
                "gut für Fell und Haut" - bei uns hat es Null bewirkt
                Gruß Elke mit den Minitüten Pixel, Ni T. & Kyko
                und dem Timor-Bub und Shari-Schneckchen im Herzen
                Mail ->

                Kommentar


                  #9
                  Hier ist ein interessanter Thread, obwohl es nicht immer um Hokamix geht

                  Kommentar


                    #10
                    Oh hat mir schon weitergeholfen.

                    Kommentar


                      #11
                      Habe meinem Hund vor einigen Jahren auch mal Hokamix gegeben. Sollte kurmäßig sein, weil er extreme Hautprobleme hatte (Schuppen, starkes Haaren). Die Erstverschlimmerung, die es bei homöopathischen Mitteln ja gibt (geben kann?) ist eingetreten, er haarte noch mehr als vorher, aber eine Verbesserung konnte ich nicht feststellen, obwohl ich Hokamix längere Zeit zugefüttert habe. Gefressen hat er es schon, war wohl mal eine willkommene Abwechslung zum ständigen Trofu-Einheitsgeschmack
                      Irgendwann habe ich dann aufgegeben und es nicht mehr zugefüttert. Hat auch nix geholfen höchstens dem Hersteller
                      Das einzige, das in den ganzen Jahren wirklich geholfen hat, ist die Rohfütterung. Und ich habe echt viel ausprobiert, mich beraten lassen von TA, Fachgeschäften usw. Ok, die stehen ja eigentlich auch alle auf Trofu. Die Beratung war dann natürlich etwas einseitig, aber das wusste ich da ja noch nicht...

                      LG Petrine

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von Petrine
                        Die Erstverschlimmerung, die es bei homöopathischen Mitteln ja gibt (geben kann?) ist eingetreten,
                        Wieso homöopathischen Mittel? Ich denke das sind nur Kräuter?

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X