Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was in Futterball?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was in Futterball?

    Hallo,
    zur Zeit muss ich unseren Hund häufiger indoor beschäftigen, da sie verletzt ist. Dazu ist auch unser Futterball sehr dienlich. Ich möchte sie allerdings nicht "dick beschäftigen". Deshalb suche ich etwas möglichst kalorienarmes für rein mit guter Konsestenz.
    Wer hat da eine Idee???
    Wir haben sonst immer Trockenfutter (nutro light) genommen, da es auch eine super Größe für den Ball hat...
    Aber jeden Tag Trockenfutter...das geht irgendwie nicht .
    Ich freue mich auf Eure Antworten und Ideen, Danke.
    Lotte

    #2
    du könntest doch Fleisch dören/trocknen und ansonsten gesunde Leckerli selber backen oder Gemüse (Apfel) klein schneiden-vielleicht auch alldente Nudeln.
    lg
    Petra

    Kommentar


      #3
      Getrocknete Lungenstückchen bieten sich da an: Sind wohl lecker und haben sehr wenig "zumdickmachen".
      Lieben Gruß
      Ulrike mit Zoe, Ori, Monti, Muckel und Mr. Spock und Pino im Herzen, meinem Seelenhund...... ich vermisse dich sooooooooo sehr

      Kommentar


        #4
        Hallo
        wir haben einen Kong und ich pack oft eine große Scheibe Käse da rein. Da sie nicht leicht rausrutscht haben sie ordentlich zu tun
        LG Petra
        LG Petra

        Kommentar


          #5
          Wenn Hundi Bananen mag eignen sich auch Bananenchips (klein gebrochen) dafür...machen wir oft so... Ich kaufe für Hundi auch oft die gefriergetrockenten Bananen . Davon gibt es auch Mango und Ananas.

          LG

          nadine
          Liebe Grüße von nadine
          "Wege entstehen dadurch, dass man sie geht." Franz Kafka

          Kommentar


            #6
            und Kokoschips......:-)))

            Kommentar


              #7
              Bananchips Kokoschips .........das ist ne super Idee, das mach ich auch mal

              LG Petra
              LG Petra

              Kommentar


                #8
                Bei uns gibt es auch "Harzer Käse" der ist fettarm, gesund und stinkt auch in sehr kleinen Mengen noch gründlich
                Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                Kommentar


                  #9

                  Immer wieder Dank für Eure kreativen Ideen!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo!

                    Würde auch getrocknete Lunge empfehlen, die lässt sich ganz gut schneiden!
                    Ansonsten, wenn dein Hund das so frisst (meine Hündin liebt es), Möhren in Würfel schneiden, die matschen nicht so wie Äpfel.
                    Liebe Grüße, Inken

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X