Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tierärztin und Ernährungsberaterin Raum Nienburg, Verden, Rotenburg, Bremen und umzu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tierärztin und Ernährungsberaterin Raum Nienburg, Verden, Rotenburg, Bremen und umzu

    Hallo,

    könnte mir jemand eine Tierärztin/Tierarzt, die/der sich auch gut mit naturgemäßer Rohfütterung (barf) für Hunde auskennt?

    Vielen lieben Dank vorab.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.

    Sunlight

    #2
    Hallo Sunlight!

    Ich kann Dir Frau Dr. Brumm in Schwarme sehr empfehlen.

    LG Sabine

    Kommentar


      #3
      Kennt Frau Dr Brumm sich mit der Rohernährung aus???

      Ansonsten find ich die total Klasse

      tierhomoeopathie-verden

      edit: keine Links!
      Liebe Grüße, Anna mit 12 Pfoten

      Kommentar


        #4
        In Langwedel-Völkersen gibt es eine Tierheilpraktikerin - D. Masemann. Sie weiß wirklich viel über BARF usw.

        LG

        Kommentar


          #5
          Hallo habe in der aktuellen dubarfst gelesen das es eine Tierärztin aus Bremen Frau Dr. Denkewitz gibt die wohl der rohfütterung sehr aufgeschlossen ist und sogar Vorträge hält.

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            vielen, lieben Dank für Eure Hilfe!

            Ich war mit meinem Hund bei Frau Dr. Ramme. Sie ist sehr nett, ich war angenehm überrascht.

            Sie ernährt selbst ihren Hund mit Rohfütterung und arbeitet homöopathisch in erster Linie. Von Impfen & Co. hält sie äußerst wenig.

            Ich muß sagen, sie ist auf meiner Wellenlänge ;-)

            Bin nun wieder unter den Barfern *freu*

            ... und es ist eine große Erleichterung mehrere nun in meiner Nähe zu wissen, die sich mit Rohfütterung auskennen :-)

            Lieben Dank nochmals

            Viele liebe Grüße
            Susanne

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              vor längerer Zeit war ich mal bei Frau Dr. Brumm in Schwarme.

              Sie ist eine Tierärztin, die nicht glaubt, daß man mit Ernährung Krankheiten abwenden kann. Da ich selbst andere Erfahrungen gemacht habe, komme ich mit dieser Einstellung überhaupt nicht überein.

              Mit Ernährung scheint sie sich nicht auszukennen. Von ihr werden industriell hergestellte Futtermittel empfohlen.

              Mit anderen Worten, sie ist eine "typische" Tierärztin, die Medikamente gegen Allerlei verschreibt und somit die Symptome bekämpft aber nicht die Ursache.

              In Puncto Chirurgie kann ich nicht beurteilen.

              Viele Grüße
              Susanne

              Kommentar

              Lädt...
              X