Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nature's Harvest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nature's Harvest

    Kennt einer dieses Nassfutter? Ich bin ja eigentlich von der Frischfutterfraktion, aber ab und zu wäre es praktisch mal ein gescheites Nassfutter parat zu haben, gerade wenn man mal unterwegs ist ...

    Taugt das Futter etwas?
    Liebe Grüße

    Petra & Chep

    Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
    als ein Ozean voller Sympathie (Verfasser unbekannt)

    #2
    Hey,
    ich kenne es und habe es auch schon selbst gefüttert. Leider gibt es das nur in 395 g Schalen, und davon musste ich zwei am Tag verfüttern.
    Aber ich fand es klasse und meine Hunde haben es sehr gut vertragen. Und mein großer ist sonst sehr empfindlich wenn es einfach mal was anderes zwischendurch gibt.

    Bis bald
    Mrs. Smith

    Kommentar


      #3
      Hi Petra,

      ich habe gerade mal geschaut, sind wohl von Bestesfutter, die gibt es bestimmt im Laden in Steinbach, ist natürlich ein Riesenvorteil

      10-25 kg 3/4 bis 1 1/2 Schalen pro Tag müsstest Du dann füttern.
      1 Schale kostet wohl 1,99 Euro
      Hört sich ganz gut an - nur ich finde es recht kostspielig für meine Hunde.
      Ich habe immer reine Fleischdosen von Kiening da und zahle für 400 Gramm 1 Euro. Davon reicht mir pro Hund 1 Dose am Tag.

      LG
      Renate
      liebe Grüße
      Renate mit Bonny, Chili und Aileen im Herzen

      Kommentar


        #4
        Hallo Renate,

        ja, der gute Futterladen in Steinbach, da wird Chepman immer so gut bewirtet Genau da hab ich die Schale mitgenommen. Soll ja auch nur für gelegentlich sein. Du weißt ja, Chep ist ein guter Futterverwerter und der käme mit dem Schälchen fast 1 1/2 Tage hin ... Mir war nur wichtig zu wissen, dass das kein "Schrott" ist, der in dem Schälchen ist.
        Liebe Grüße

        Petra & Chep

        Ein Tropfen Hilfe ist wertvoller,
        als ein Ozean voller Sympathie (Verfasser unbekannt)

        Kommentar

        Lädt...
        X