Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pferdefleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pferdefleisch

    Ich habe eine super Quelle für Pferdefleisch, wo ich recht viel muskelfleisch sehr günstig kaufen kann, da es ein Bekannter ist von meinen Eltern.
    Jetzt meine Frage an Euch Profis;
    Wenn ich jetzt vorwiegend Pferdefleisch füttere und halt weniger Rind unf Huhn, ist das irgendwie ungesund für meinen Hund?
    Oder sollte es vorwiegend Rind sein?

    #2
    Ich füttere überwiegend Pferd, da Rind nicht vertragen wird.

    Es gibt immer mal Allergiehunde, die einiges nicht vertragen und nur eine Sorte füttern können.

    Wenn ansonsten alles ausgewogen ist, Gemüse, Milchprodukte etc, würde ich mir keine Gedanken machen.
    Gruß Kerstin, Emma + Oscar
    Ein Leben ohne Hund ist ein Irrtum

    Kommentar


      #3
      ich würde mir da auch keine gedanken machen....es gibt hunde die sogar nur 1 bis 2 sorten fleisch vertragen (allergiker) und ab und zu verfütterst du ja doch noch rind und huhn.....

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Wenn ich jetzt vorwiegend Pferdefleisch füttere und halt weniger Rind unf Huhn, ist das irgendwie ungesund für meinen Hund?
        Nein, ganz im Gegenteil....ABER Pferdefleisch ist sehr mager, achte also darauf, falls dein Hund abnimmt, mehr Fett, oder mehr Kohlenhydrate zu verfüttern!

        Du kannst deinen Lieferanten auch fragen, ob du die sehr fetten Fleischabschnitte mit dazu bekommst!?

        Gruß Juppi
        LG Juppi

        Kommentar

        Lädt...
        X