Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsere erste BARF Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unsere erste BARF Woche

    Die erste Woche haben wir nun hinter uns gebracht und ich bin hell Begeistert von der Rohfütterung.
    Mein Kleiner hatte nie Durchfall, sondern die Haufen waren schön fest und 1-2 mal im Tag hat gereicht.
    Wovon ich auch sehr beeindruckt war, ist die grösse der Haufen
    Das ein soooo grosser Hund ein sooooo kleines Häufchen macht.
    Er frisst auch alles schön auf, was ich ihm gebe.
    Gemüse haben wir mit Karotten angefangen und ich werde langsam anfangen verschiedene Gemüse dazu zu geben.
    Auch beim Fleisch, Rind/Innereien/Hühnerhälse und auch Pansen verträgt er super. Wobei die Pansen wirklich gewöhnungsbedürftig sind vom Geruch her.
    Daher werde ich wohl 1x in der Woche Pansen geben und 1x in der Woche Innereien.
    Ich hoffe das die guten Eigenschaften so bleiben und mache natürlich begeistert weiter.

    #2
    Hey super, das hört sich doch gut an!!! Ich habe auch erst im September 2007 umgestellt und seitdem bin ich hellauf begeistert.
    Weiter so!
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      #3
      Auch wir haben jetzt exakt unsere erste Barf-Woche hinter uns und ich bin genauso begeistert. Attila frißt alles, verträgt alles, freut sich affig über sein Futter.

      Er ist ruhiger, ausgeglichener, bewegt sich wieder mit sehr viel Freude (wir haben ein paar schlimme Wochen hinter uns wegen der HD), sein Fell ist NOCH schöner geworden, einfach weicher. Der Ohrenschmalz ist viiiel weniger, der Ohrengeruch ist fast weg, seine Haufen sind Mikro-Häufchen, das Lahmen ist auch nach massiver Bewegung nur noch leicht.

      Es war die klügste, beste und allerüberfälligste Entscheidung, auf Barf umzustellen und ich bin jetzt schon SO überzeugt von Barf, daß ich zum Missionar werde

      Als ich meinen Hund, den ich in den letzten Wochen nur freudlos und hinkend erlebt habe, am Sonntag übers Feld preschen sah, die Ohren auf Durchzug und sehr schnell seeeehr weit aus dem erlaubten Radius heraus- hab ich mich scheckig gefreut. Einfach zu sehen, wie er aus Spaß an der Freude losrennt, murks drauf, daß er sich nicht abrufen ließ.

      Ein Hoch auf Barf, auch wenn Männe manches Mal neidisch Attilas Putenbrustfilets beäugt

      Kommentar

      Lädt...
      X