Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusatzstoffe-wie geben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zusatzstoffe-wie geben?

    Unsere Süße mag, wenn ich ihr die Zusatzmittel untermische, ihr Essen deutlich weniger, und lässt es sogar neuerdings öfters ganz stehen. Hat jemand einen guten Tip, wie ich dieses Problem lösen kann?

    Ich gebe ihr übrigens: Gelenk Phyt, Algen & Kräuter, Grünlipp Muschelextrakt, MSM, Hagebuttenpulver und ab und zu noch Heilerde.
    LG von Tatjana und Sandy


    Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zu einem Heim, wenn man vier Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und diese maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen.

    #2
    Alles zusammen in einer Mahlzeit?
    LG
    Carmen & Enie

    "...and nothing else matters!"

    Kommentar


      #3
      Nein, aber alles jeden Tag auf 2 Mahlzeiten verteilt (nur die Hagebutten gibt es jeden zweiten Tag). Sandy hat Athrose und schwere HD.
      LG von Tatjana und Sandy


      Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zu einem Heim, wenn man vier Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und diese maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen.

      Kommentar


        #4
        Dann kann's einfach sein, daß es zuviel auf einmal ist.
        Hagebuttenpulver und Kräutermix würde ich kurweise geben.
        Und dann vielleicht den Rest mal aufteilen und alles jeweils einen über den andern Tag geben.

        MSM fand meine alte Hündin auch wiederlich und hat es nicht angerührt
        LG
        Carmen & Enie

        "...and nothing else matters!"

        Kommentar


          #5
          Das kenne ich von meinen Mäkelchaoten auch, seit ich jedoch immer einen Schuss gutes Öl dazugebe, stören meine Zwerge die Zusätze nicht mehr
          LG Melli mit Bonnie und Clyde

          Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

          Kommentar


            #6
            Gutes Öl gibts bei mir auch. Hilft bei meiner Feinschmeckerin aber leider nicht.
            LG von Tatjana und Sandy


            Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zu einem Heim, wenn man vier Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und diese maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen.

            Kommentar


              #7
              Schade, vielleicht etwas Brühe dazugeben?
              LG Melli mit Bonnie und Clyde

              Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

              Kommentar


                #8
                Das hab ich noch nicht probiert. Kann ich da ganz einfache Gemüse- oder Fleischbrühe nehmen?
                LG von Tatjana und Sandy


                Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zu einem Heim, wenn man vier Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und diese maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe immer etwas Rinderfond mit ordentlich Wasser gestreckt, ging sehr gut. Gemüsebrühe geht aber genauso gut (am Besten salzfreie)
                  LG Melli mit Bonnie und Clyde

                  Gib Alles, denn Dein Hund tut es auch!

                  Kommentar


                    #10
                    gib doch einfach noch ein bisschen Leberwurst mit dazu, dann wird bestimmt gefressen!! Bei meiner wird dann total leergefressen und ausgeschleckt;
                    gebe ihr die Pfälzer Leberwurst mit Kräuter und ohne Konservierungsmittel;
                    ganz so schädlich kanns ja nicht sein!!
                    mit den liebsten Grüßen
                    Matija + Shani + Ben

                    Kommentar


                      #11
                      ich würde es auch entweder aufteilen, oder versuchen irgendwas unterzumischen was sie heiß und innig liebt- einwenig Leberwurst, Schinken, Brühe ect was deine Maus eben gerne mag.

                      lg
                      Anna
                      liebe Grüße
                      Anna mit Cassy und Miley

                      Kommentar


                        #12
                        Vielen Dank für die guten Tips. Werds mal mit Brühe oder Leberwurst probieren. Für letzteres tut sie wirklich alles
                        LG von Tatjana und Sandy


                        Für mich wird ein Haus oder eine Wohnung erst dann zu einem Heim, wenn man vier Beine hinzufügt, ein wedelndes Schwänzchen und diese maßlose Zuwendung, die wir Hund nennen.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X