Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gabelfleisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gabelfleisch

    Hallo alle,
    ich habe bei meiner letzten Bestellung Gabelfleisch gekauft und bin mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das für einen "Knochen-Anfänger" so das richtige ist. Ferris hat bisher nur Hühnerhälse und Kalbsknochen bekommen. Der halbe Putenhals in meiner TK wartet auch noch darauf, verzehrt zu werden. Was würdet ihr zuerst füttern? Erst Putenhals, dann mal Gabelfleisch probieren oder umgekehrt?

    LG
    Silvia mit Ferris

    #2
    Hallo Silvia,

    was genau ist denn in dem Gabelfleisch enthalten?

    LG

    Liesbeth

    Kommentar


      #3
      ich frage ebenfalls nach - was genau is gabelfleisch????

      nadine

      Kommentar


        #4
        Das habe ich mich im Januar auch mal gefragt und mich dann erkundigt. Ich zitiere mich mal selbst: Gabelfleisch also gleich Zungenbein gleich "Haken" für Diverses wie Luftröhre usw.
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          #5
          Und bei einem Anbieter habe ich eben gefunden: Fleischige Anteile und Knorpel. Also ohne Knochen.

          LG

          Liesbeth

          Kommentar


            #6
            Ich hatte das Gabelfleisch auch schonmal bestellt. Ich denke es waren Stücke vom Kehlkopf, keine Knochen, eher Knorpel. Pedro hats zumindest geschmeckt..

            Ich denke es ist auch für einen "Anfänger" geeignet.
            Viele Grüße
            Julia & Pedro

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              schließe mich den anderen an.
              Ist wunderbar geeignet für Anfänger. Ca. Handgroß, fleischig und recht weich.

              lg
              Alice

              Kommentar


                #8
                Hallo,
                die Frage: Ist das Knorpel oder Knochen beschäftigt mich auch noch. Werde wohl schlauer sein, wenn ich es mal aufgetaut habe. Lieben Dank für eure Antworten. Wenn ihr es für Anfänger geeignet haltet, probiere ich es doch demnächst aus.

                LG
                Silvia mit Ferris

                Kommentar


                  #9
                  Hallo,

                  habe gestern erst wieder Gabelfleisch gekauft und ich war immer der Meinung, es wäre Knochen.
                  Werde später mal drauf drücken, vielleicht kann ich es fühlen
                  Liebe Grüsse,
                  Yvonne

                  Kommentar


                    #10
                    Gabelfleisch ist das Zungenbein! Sehr Kehlkopfähnlich nur eben kleiner. Hat Angel als sie Welpe war viel bekommen. Und gut vertragen
                    LG Kerstin mit Cleo (*2007),Mäxchen (*2016) , Kasimir(*09),Artuszwergi, Traumhund Angel, Cindymiez,Schnuffi,Dando, Balou,Boss,Seelenhund Jenny über der RBB für immer im Herzen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X