Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spinat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spinat

    Hallo Leute!




    Ich barfe seit 4 Wochen und bin total begeistert.
    Wie sieht es eigentlich mit Spinat in der Hundeernährung aus?

    Bitte um schnelle Antwort.

    L.G.Higgi

    #2
    Dann und wann gibt es hier frischen Salat vom Markt. Wird nicht besonders gerne gefressen hier.
    LG von Tina mit Jessie im Herzen und dem Engelchen und Teufelchen im Hier und Jetzt

    Mehr Engelchen und Teufelchen gibt's hier

    Kommentar


      #3
      kann ich bestätigen, hab es mit übrig gebliebenen blattspinat versucht, hat keinen anklang gefunden...

      nadine

      Kommentar


        #4
        hallo nadine,

        schön dich hier zu treffen!

        Waaaasssss deine hunde mögen keinen steirischen spinat??? kulturpanausen!

        l.g sandra

        Kommentar


          #5
          meine mögen Spinat total gerne, seis der normale passierte oder Blattspinat der mit püriert wird.
          Liebe Grüße Ute und Rasselbande

          .

          Kommentar


            #6
            ich füttere auch Spinat , kaufe aber meist den gefrorenen.......gibts bei uns in so Talergröße, ist praktisch zum Portionirren!!
            Lg.Gabi
            Es ist nicht Deine Schuld , wenn die Welt so ist, wie sie ist. Es ist Deine Schuld ,wenn sie so bleibt.

            Kommentar


              #7
              Meiner mag auch gerne Spinat.
              meint Anke

              Kommentar


                #8
                schnelle Antwort

                Hi

                wenn Saison ja, wenn keine Saison, würd ich wegen dem Nitratanteil aufpassen,also nicht in Unmengen füttern.
                GHrüßchen
                Hanna

                Du warst als Hund der beste Mensch,
                den man zum Freund haben konnte.

                In stillem Gedenken https://www.youtube.com/watch?v=g6EbiJd3dhs

                Kommentar


                  #9
                  Waaaasssss deine hunde mögen keinen steirischen spinat??? kulturpanausen!
                  nein, definitiv nicht lecker....

                  was wir mögen - steirische äpfel, steirisches osterbrot samt geselchtem das rätselhafterweise am ostersonntag so plötzlich verschwunden ist während die sargnägel mit höchst unschuldigem blick jedem blickkontakt ausgewichen sind, besuche in steirischen buschenschanken und höcht verbotene schokolade vom steirischen schokoladehersteller zotter - ebenfalls räuberisch erbeutet....

                  die taufe mit steirischem kürbiskernöl hat baby-ire auch schon erfolgreich hinter sich gebracht (war doch so lustig den verschluss abzukauen), das bad danach war allerdings genauso unlustig wie auch zwecklos, das kleine monster ist immer noch grün

                  lg nadine

                  Kommentar


                    #10
                    Original geschrieben von Ranschi
                    ich füttere auch Spinat , kaufe aber meist den gefrorenen.......gibts bei uns in so Talergröße, ist praktisch zum Portionirren!!

                    Den hab ich auch Bei Welpies soll man wenig Spinat füttern, da er die Aufnahme von Calcium hemmt - und davon braucht der Welpi ja genug damit er groß und stark wird
                    Ich habe meinem Kleinen ab und zu mal ein bisschen gegeben um zu testen ob er ihn frisst - NATÜRLICH frisst er Spinat, wie konnte ich nur daran zweifeln
                    Julia mit
                    Mara und Aiden

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X