Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen mit Trockenfutter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen mit Trockenfutter

    hallo
    wer hat erfahrungen mit arden grange

    lg
    heike

    #2
    Ich persönlich habe keine Erfahrungen damit, aber in einem anderen Forum, in dem ich oft bin, wird es von mehreren gefüttert, die super damit zufrieden sind. Habe dort noch gar nichts Negatives darüber gelesen.
    LG Petra
    Liebe Grüße Petra
    "Alle lebenden Kreaturen haben die gleiche Seele, auch wenn ihre Körper verschieden sind." Hippokrates

    Kommentar


      #3
      Hallo Heike,

      ich füttere schon eine ganze Weile Arden Grange Lamm&Reis und bin sehr zufrieden damit.
      Meine Hündin mag es, hat glänzendes Fell und macht am Tag nur 2 kleine Häufchen.
      Viele Grüße
      Tina mit Jaimie ganz feste im Herzen

      Kommentar


        #4
        Danke für Eure Antwort!!

        Habe es heute meinem "Neuen" gegeben und er frisst es super gerne, dann werde ich erst mal dabei bleiben.

        Danke
        LG

        Kommentar


          #5
          Bisher kannte ich das Futter gar nicht, aber die Zusammensetzung gefällt mir.
          Mit Belcando bin ich bisher eigentlich zufrieden (die Kotmenge finde ich aber "erhöht"), und wenn das "Barfen" nix für mich ist, könnte ich mir vorstellen, dieses Futter auch mal zu versuchen.

          LG
          Bianca

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            ich halte das für ein sehr gutes Futter!
            Liebe Grüsse,
            Yvonne

            Kommentar


              #7
              Ich weiß nicht, welche Sorte Du fütterst, aber es ist meines Erachtens nicht das schlechteste.
              Liebe Grüße

              Kommentar


                #8
                Danke für die Antworten

                ich füttere das Premium und am ersten Tag fand es Unkas auch toll...aber mittlerweile nicht mehr...ich verzweifle noch...vielleicht liegt es auch daran, daß ich ihm zwischendrin ne Probe von Platinum gegeben habe...

                LG
                Heike

                Kommentar

                Lädt...
                X